Huhu ihr Lieben! Es hat sich die Woche hartnäckig gehalten, dieses Wochenende geht es bestimmt hoch, es geht gleich zu der Hochzeit meiner Schwester, dann habe ich Konzert-Karten, wo ich mit meinen Mädels Weihnachtsfeier mache und dann habe ich noch Karten für den Dortmunder Weihnachtsmarkt gewonnen, wo ich dann eh hin, die werden also auch noch ausgiebig genutzt,... mal sehen was dann Montag auf der Waage steht 🙈 aber solche Tage sind ja nach Weihnachten auch wieder die Ausnahme 🤷‍♀️ wünsche euch ein tolles Wochenende!
64 kg Bisher verloren: 28 kg.    Still to go: 2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 20 Dezember 2019:
1690 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

31 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Moin Esche und ganz viel Spaß bei Hochzeit, Konzert und Weihnachtsmarkt! 😊 
20 Dez 19 vom Mitglied: Pinguin1512
hört sich gut an😊👍viel spass bei allen deinen Vorhaben 
20 Dez 19 vom Mitglied: fredobine86
Tolles Wochenende mit viel Spaß Garantie! Wünsche dir tolle Erinnerungen 😁💕 
20 Dez 19 vom Mitglied: jelü
tolles Wochenende 🥳. habt viel Spaß  
20 Dez 19 vom Mitglied: Dreja44
Klingt auf jedem Fall nach einem tollen Wochenende 😊 was du hoffentlich genießt 😉 
21 Dez 19 vom Mitglied: Jenniii-25
klingt nach viel Spass. genieße die Feiertage.  
21 Dez 19 vom Mitglied: bauchtanz oma

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.