buecherwurm_02's Notizen, 18 Dez 19

☕☕☕ Guten Morgen ihr Lieben, ich bin mal wieder im Weihnachts -stress versunken und denke zuletzt an mich .Ich bin immer erst glücklich wenn all anderen zufrieden sind. Aber zumindest klappt es halbwegs mit dem Gewicht ohne tracken ! Den Rest verschiebe ich auf's neue Jahr.Ich würde euch ja viel zu sehr vermissen !
78,5 kg Bisher verloren: 16,5 kg.    Still to go: 9,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 18 Dezember 2019:
1500 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,2 kg pro Woche

46 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
guten Morgen liebes Würmchen... das Problem kenne ich auch sehr gut... immer erst für alle anderen da sein, machen und tun aber man selber bleibt oft auf der Strecke... ich habe oft ein schlechtes gewissen weil ich denke das ich noch nicht genug getan habe oder jemand zu kurz gekommen ist... wünsche dir aber trotzdem einen wunderschönen Tag 😘 
17 Dez 19 vom Mitglied: dornfelder09
Guten Morgen 😊 Das mit dem „zuletzt an dich denken“ kennen hier wohl so einige 😉 aber irgendwie kommt man da schlecht raus... Es ist schön, dass das mit dem Gewicht halten klappt und du dich so auch entspannter (soweit möglich 😊) auf die Weihnachtszeit konzentrieren kannst. Das neue Jahr ist ja nicht mehr lange hin 😉 
17 Dez 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Guten Morgen meine Liebe 😘 ja das kenne ich zur Genüge.. Aber ab u. zu muss man an sich denken, ganz wichtig.. Hab ich lernen müssen... Klappt nicht immer aber immer öfters😁Einen schönen Tag wünsche ich Dir 🤗 🍀  
17 Dez 19 vom Mitglied: Huehndez17
Guten Morgen liebes Würmerl und ewig grüßt das Murmeltier, ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag und denk heute einfach mal an dich 🤗 ☀️ 🍀  
18 Dez 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen liebe Barbara. Wenn Alle um uns glücklich sind, sind wir es auch. Doch verlier dich bitte dabei nicht selbst aus den Augen, denn wenn du krank wirst ist keiner mehr glücklich. War einer meiner schwierigsten Lernprozesse. Einen entspannten Tag wünsche ich dir.😘 
18 Dez 19 vom Mitglied: proudmary2010
Guten Morgen liebes Würmchen 🙋‍♀️ Freut mich, dich mal wieder zu lesen. Wünsche dir einen tollen und entspannten Tag 🤗☀️🍀 
18 Dez 19 vom Mitglied: wuschel_75
Moin moin Buecherwürmchen wünsche dir einen schönen Tag 
18 Dez 19 vom Mitglied: Wusel51
Guten morgen 🙋🏻‍♀️ 
18 Dez 19 vom Mitglied: Büffetsau
@ dorni ,du sprichst mir aus der Seele ,man glaubt immer noch das man etwas mehr hätte tun können ! Aber ich arbeite dran ,im nächsten Jahr ! 
18 Dez 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
Jenniii ,auch du hast recht, nan kommt da schlecht raus ! Ich möchte aber im nächsten Jahr wirklich etwas ändern ! 😉 
18 Dez 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
Hallo Petra, ha ich glaube auch das es für viele Frauen eine Lernphase ist, aber mich plagt dann immer mein Gewissen 😉 
18 Dez 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
Hallo liebe Mary ,du hast natürlich völlig recht! Und ich merke das ich mich verdammt nah an der Grenze bewege !Es gibt tatsächlich schon die ersten Momente bei denen ich d r nke :ich kann nicht mehr ! Aber ich pass auf ! DANKE ! 😘 
18 Dez 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
die Zeit reicht mal wieder nicht für alle ,aber auch Schlumpfi, Wusel ,Wuschel herzlichen dank und ich hoffe euch allen geht es gut !😘 
18 Dez 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
So ist das ,einen vergisst man immer ! @Büffetsau dir natürlich auch danke ! SCHÖN DAS IHR IMMER ALLE ZUR STELLE SEID WENN MAN EUCH BRAUCHT ! Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Und entspannten Abend 🙋😘 
18 Dez 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
😘😘😘 
18 Dez 19 vom Mitglied: Büffetsau

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.