Schönen Dienstag für Euch 🌸
52,4 kg Bisher verloren: 5,6 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 Dezember 2019:
1122 kcal Fett: 36,40g | Eiw: 64,48g | Kohlh: 131,79g.   Mittagessen: WellMix Protein 90, Mestemacher Karotten Eiweißbrot, K-Classic Zarte Haferflocken, DM Bio Chiasamen, K-Classic Kernige Haferflocken, Banane. Abendessen: Penny Heat & Eat Wurstgulasch mit Spiralnudeln. Snacks/Sonstiges: Alexios Joghurt, After Eight Mint Chocolate Thins, Mandeln, Kaufland Magerquark. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

43 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich beneide dich ein bisschen 😍😉 Zur Zeit schaffe ich es nicht mich "gesund" zu ernähren 🙊🙈 Aber ich finde das echt toll, das es bei dir so gut läuft 😊👍 
17 Dez 19 vom Mitglied: Tigalillie
Ich möchte dich jetzt auch mal loben. Du hast dein Gewicht sehr gut im Griff! Toll, finde ich absolut super! 😀👍 
17 Dez 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Ebenso, Dankeschön! 
17 Dez 19 vom Mitglied: esche85
wie lieb von Euch, Danke schön ♥ Komme mit dem Intervallfasten super zurecht und bin auch echt zufrieden. Liebe Tigalilie ♥ das wird bei dir auch wieder, Du weißt ja wie es geht. Im Moment ist es aber auch schwierig... Weihnachtszeit. Drücke dich  
17 Dez 19 vom Mitglied: Dreja44

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Dreja44's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.