💃🍾 jaaaaaa! da ist die 7 😄😄😄
79,7 kg Bisher verloren: 14,3 kg.    Still to go: 9,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 Dezember 2019:
2067 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 1,8 kg pro Woche

49 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Herzlichen Glückwunsch 🎉😊💪🏽 
16 Dez 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Daaanke! Ich bin so stolz auf mich und darf das auch sein. Ach ist das mal toll 😍 Hätte ehrlich gesagt nicht gesagt dass ich durchhalte, ich hab so oft versagt 😑 Aber eure Erfolge motivieren mich so sehr. Du auch vorne dran Jeniii. Ich denk mir immer, wenn "die" das können, dann ich auch. Im Sommer geh ich mit 70 ins Freibad, das schaff ich jetzt auch noch 🤜 Ich muss nicht perfekt sein, ich hab 2 Kinder und das sieht man nun mal. Aber drum herum kann man es schon schön machen. Mit Willen 😁 
16 Dez 19 vom Mitglied: dickie09
👏🏼💪🏼Stark  
16 Dez 19 vom Mitglied: ernie mit nem B
Schick die 7 auch mal zu mir.🙋‍♀️☕🌟 
16 Dez 19 vom Mitglied: schnorra
Schnorra, ich fürchte über die Feiertage muss ich sie kurzzeitig eh nochmal abgeben 😅 
17 Dez 19 vom Mitglied: dickie09
Yeah. Glückwunsch. Mit 70 ins Freibad klingt suuuuper. Ich mache mit😍 
17 Dez 19 vom Mitglied: Mlungu 21
Herzlichen Glückwunsch, ganz klasse, weiter so 👍 👍 👍 👏 👏 👏 🍀 🍀 🍀 🙋‍♀️  
17 Dez 19 vom Mitglied: Tiemar
Warum willst du mit schwimmen so lange warten? 
17 Dez 19 vom Mitglied: Multigirl80
Multigirl, ich schwimm jetzt auch schon und war auch vor der Abnahme oft im Freibad mit den Kindern. Nur fühl ich mich in Badeklamotten mit meinem Ziel 70 kg glaub ich deutlich besser 😉 Das meinte ich  
17 Dez 19 vom Mitglied: dickie09
Ja das verstehe ich 
17 Dez 19 vom Mitglied: Multigirl80

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


dickie09's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.