Mlungu 21
Mitglied seit Februar 2019
Beiträge
171
Du folgst
18
Abonnenten
68
Gewichtsverlauf

Startgewicht
107 kg
Bisher verloren: 22,1 kg

Aktuelles Gewicht
84,9 kg
Erfolg: Verlust von 0,5 kg pro Woche

Zielgewicht
81,5 kg
Still to go: 3,4 kg
Halli Hallo. Ich bin Maren, 38 Jahre alt, 1.85 groß und Mutter von drei Kindern. Mit der hormonellen Stoffwechselerkrankung PCO mit Insulinresistenz war Gewicht Halten oder Abnehmen seit der Pubertät immer etwas schwerer. Die Diagnose kam 2015 und war eine echte Befreiung, da ich nun weiß, was mir fehlt bzw. (nicht) gut tut. Seit Februar 2019 bin ich bei FS. Im Januar 2019 hatte ich am Ende der dritten Schwangerschaft mein Höchstgewicht von 107 Kg. Im Juli 2020 kam ich auf 73 Kilo. Ab Herbst folgten sehr harte, stressvolle Monate und ich konnte das Gewicht nicht halten. Nach einem Jahr versuche ich nun wieder durchzustarten und in meinen Wohlfühlbereich Richtung 75 Kilo zurück zu kommen.

Mlungu 21's Gewichtsverlauf


Du folgst

Biensken
 
Tigalillie
leezah79
 
Bettinchen80


Mlungu 21's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.