Schlumpfine_'s Notizen, 13 Dez 19

So jetzad...nutzt ja nix die Waage zu ignorieren, mach ja bei einer Challenge mit 🙈 die einzige Ausrede ist dass Tante Rosa mal wieder zuviel Gepäck mitgebracht hat, aber ich denke Eierpunsch, Glühwi, Bratwurscht, Lebkuchen und Platzerl hätte ich besser doch mitgezãhlt 😇 zu spät, ich verschiebe es auf nächste Woche und wünsche euch allen einen schnellen Freitag, damit das Wochenende *zack* beginnen kann 🥰 lasst euch nicht ärgern und bleibt gelassen....wei is der Berg a no so steil, a bisserl wos geht ollawei 🍀😘
74,2 kg Bisher verloren: 3,8 kg.    Still to go: 11,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 13 Dezember 2019:
2548 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,0 kg pro Woche

62 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen meine Liebe🙋🏻‍♀️😘 
13 Dez 19 vom Mitglied: Levka...
Moin Schlumpfine 😊 na dann erklimm mal langsam den Berg 😂 
13 Dez 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Guten Morgen. Der Abstieg ist meist schwerer. Also auf gehts.🙋‍♀️☕🎄 
13 Dez 19 vom Mitglied: schnorra
guten Morgen liebste schlumpfine... verschieben ist immer gut 😉 schönen Freitag für dich  
13 Dez 19 vom Mitglied: dornfelder09
Guten Morgen liebe Susi, also wenn wir Tante Rosa mal zu fassen bekommen, kann die sich warm anziehen ;-) Kann mir nicht vorstellen, dass Eierpunsch und Co zu einer Gewichtszunahme beitragen... Ist doch Adventszeit :-) Hab ein ganz tolles Wochenende :-* 
13 Dez 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Hach Jenni, du bist die Beste 😘 schade dass du sooooo weit weg wohnst, könnten wir, gemeinsam über die Christkindlmãrkte schlendern und einen Eierpunsch genießen 🎅 
13 Dez 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Huhu liebe Susi, also ICH würde all das nicht auf nächste Woche verschieben, sondern auf nächsten Monat ;) Komm gut ins Wochenende und ertrink nicht im Eierpunsch ;) 
13 Dez 19 vom Mitglied: minuskel
Guten Morgen wünsche ich dir und einen schönen Tag - wird schon noch besser werden, ab 1.1. dann - grins  
13 Dez 19 vom Mitglied: mona54
Irgendwann sehen wir uns bestimmt 😉 Dann trinken wir gemeinsam Eierpunsch oder Sekt oder was anderes Leckeres, hauen Tante Rose eins über die Rübe und pfeifen gemeinsam auf die Waage 😉😘 
13 Dez 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Guten Morgen meine Liebe 😘 einen entspannten Tag wünsche ich Dir 🤗 🍀 Gute Idee @Jenniii-25 😁 
13 Dez 19 vom Mitglied: Huehndez17
Guten Morgen liebe Schlumpfine🍀, ja, das ist was in der Weihnachtszeit. Gestern Abend wurden beim Konzert selbstgebackene Plätzchen verkauft...habe gar nicht realisiert, wie oft ich in die Tüten gegriffen hatte...bis ich zwei leere Tüten in der Handtasche hatte🤪. Wünsche dir einen wunderbaren Tag 🙋🍀 
13 Dez 19 vom Mitglied: keblu
Ach die schöne Weihnachtszeit 😃 wer nimmt am meisten zu ? Machen wir da ne Challenge würdest du gut vorne liegen 🙈 aber ich bin dir auf denn Fersen 😂😂 
13 Dez 19 vom Mitglied: jelü
Hahahaha jelü, das wäre doch die Challenge gewesen für diesen Monat :-D 
13 Dez 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Oh war die Verlockung zu groß, verflixte Weihnachtensleckereien😉Ich muss mich da jetzt total bremsen. Der Cerusker sieht alles und den Sieg bekommt er nicht so leicht. Du kannst das aber auch Schlumpfine, weiß ich doch genau😉Starte gut ins Wochenende🙋‍♀️ 
13 Dez 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Willst Du es mir wirklich soooo leicht machen!? Ich bin enttäuscht von Dir! Wo bleibt Dein Kampfgeist!?!?  
13 Dez 19 vom Mitglied: leezah79
Jaja Leezah gib nur an, letzte Woche hattest DU mein momentanes Gewicht, du wirst noch weinen 😇 2020 wird MEIN Jahr Ende März hab ich 8 Kilo weg.... 
13 Dez 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Das ist die richtige Einstellung, das behalten wir im Auge, bis dahin, genieße es!!! Ist der Berg auch noch so steil, ich gehe grundsätzlich zum Gipfel 😂, ein schönes Wochenende und einen angenehmen 3. Advent 🌲 🎄🕯️🕯️🕯️🎄🌲 
13 Dez 19 vom Mitglied: Tiemar
Uiii, liebe Schlumpfine, dass ist mal eine Ansage 👍 Da muss ich aufpassen, dass du nicht wieder an mir vorbei rauschst 😊 Toller Kampfgeist - im neuen Jahr pack mas 💪😁 
14 Dez 19 vom Mitglied: wuschel_75
Wir werden sehen! 🤨😘 
14 Dez 19 vom Mitglied: leezah79

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.