wuschel_75's Notizen, 11 Dez 19

Immerhin wieder ausgeglichen 👣👣👣🗑✏💪
69,1 kg Bisher verloren: 27,5 kg.    Still to go: 6,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,8 kg pro Woche

38 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
guten Morgen... toll gemacht 👍 hab einen schönen Tag 😉 
10 Dez 19 vom Mitglied: dornfelder09
Guten Morgen liebe Wuschel 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 passt, ich wünsche dir einen schönen Mittwoch 🤗  
11 Dez 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Moin liebe Wuschel 😊 Glückwunsch zum Ausgleich  
11 Dez 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Guten Morgen Wuschel, dann starte mal ausgeglichen in den Tag ;-))) 
11 Dez 19 vom Mitglied: Jenniii-25
SAUBER!😃👍🏻 
11 Dez 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Guten Morgen. Lieb von euch, aber ich seh es eher als Schadensbegrenzung. Hatte zum Jahresende eigentlich auf mein Ziel gehofft. Das Schicksal hat leider nicht mit gespielt. Wird wohl nix mehr, aber immerhin ist der Grundstein gelegt. Weiter geht's - zwar mit neuen Herausforderungen, aber wenn man das Ziel nicht aus den Augen verliert, dann kommt man irgendwann an, auch wenn's a bissl länger dauert... 👣👣👣 Schönen Tag 😘😘😘 
11 Dez 19 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.