Hallöchen ihr Lieben,🙋‍♀️
Heute war ich mit meinem Ergebnis mal total zufrieden, nach einem Wochenende mit erstem weihnachtsmarktbesuch inclusive Konzert hatte ich eigentlich mit einem Plus gerechnet, aber das ist mir lieber 😁ich war auch eigentlich anständig, aber etwas Glühwein musste schon sein,... ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende? Guten Start in die neue Woche! 🙋‍♀️
63,6 kg Bisher verloren: 28,4 kg.    Still to go: 1,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 25 November 2019:
1436 kcal Fett: 54,32g | Eiw: 53,46g | Kohlh: 180,95g.   Frühstück: Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Clementinen, Kaiserschoten, Rapsöl, REWE Feine Welt Würzige Ziege, Pfanni Kartoffel Klöße. Abendessen: Honig, Finn Crisp Original Roggenvollkornknäcke, Clementinen, Äpfel, Bresso Balance, Bautz'ner Senf Mittelscharf, Dulano Hausmacher Leberwurst Grob, Harry Das Volle Korn, REWE Feine Welt Würzige Ziege. mehr...
1690 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,4 kg pro Woche

28 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Moin Esche, klingt gut bei dir 😊 
25 Nov 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Hallo Esche , das ist ja schön 
25 Nov 19 vom Mitglied: Wusel51
... Saltatio Mortis 😎👍 sehr cool!!! 
25 Nov 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Ja, schon ne halbe Ewigkeit 😅 ich weiß garnicht mehr, wann das anfing, aber damals waren die Bühnen definitiv noch um einiges kleiner 😉 
25 Nov 19 vom Mitglied: esche85
Dortmund? 
25 Nov 19 vom Mitglied: streetstylez
Wir sind Samstag dort und freuen uns schon 
25 Nov 19 vom Mitglied: Lachnudel
Dortmund stimmt 😉. Viel Spaß Lachnudel! Geht ihr auch ins infield? Versengold spielt den Tag, oder?🙋‍♀️ 
25 Nov 19 vom Mitglied: esche85
Wir sind mit unseren Kindern dort, also werden wir erstmal keine Bands schauen, dem Kleinen ist das trotz MickyMäusen noch zu laut aber in Dezember fahren mein Mann und ich nochmal allein, dann auch mit Bands. Müssen uns den Tag noch aussuchen. 
25 Nov 19 vom Mitglied: Lachnudel
👍🏼 Ich hin am 21.12. noch mal mit Freundinnen dort, dieses war doch sehr spontan, aber für Dezember liegen die Karten schon seit ein paar Monaten bei uns rum,... da freue ich mich auch schon sehr drauf, auch wenn ich erst abends dazu kommen kann🤷‍♀️ 
26 Nov 19 vom Mitglied: esche85

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.