Schlumpfine_'s Notizen, 22 Nov 19

Guten Morgen ihr tollen Freunde der FS Community, so dalazi zumindest für 2 Punkte langt ma mei Gewicht, aber die ungeduldige und vollkommen an Selbstüberschãtzung leidende Schlumpfine hat sich schon vor paar Wochen Strickkleider gekauft, weil sie ja gedacht hat bis alleroberüberspãtestens Dezember wieg ich 68....die Wahrheit ist, ich bin ein Mops auf zwei Beinen, zumindest in dem roten Teil, im Gelben seh ich auch nicht besser aus und das Graue......puuuuuuh....trotzdem ein Lichtblick, denn im letzten Jahr waren es mindestens 5 Kilo mehr....vielen Dank für eure Unterstützung, ihr seid echt super....schönen Freitag @all 😀🤗😘☀️🍀
72,1 kg Bisher verloren: 5,9 kg.    Still to go: 9,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 22 November 2019:
2813 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

51 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen 🙋🏻 einen entspannten Tag wünsche ich Dir und Du wirst bestimmt super aussehen... Sind ja noch ein paar Tage hin.. 😁 Vielleicht schaffst Du noch das 1 oder andere Kilo.. 🍀 Der Gesamterfolg zählt...👍 
22 Nov 19 vom Mitglied: Huehndez17
Guten Morgen liebe Huehndez, ich danke dir, schee war des scho 😬 
22 Nov 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen liebe Schlumpfine 🍀, Also ich habe schon seit längerem das Gefühl, dass sich Strickkleider im Winter aufgrund der Kälte extrem zusammenziehen. Diese Biester sind da ganz schön raffiniert 🤭. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit vielen glücklichen Momenten 🍀🙋 
22 Nov 19 vom Mitglied: keblu
Moin Schlumpfine 😊 bei mir hängt in den letzten Tagen immer ein Plakat auf dem Arbeitsweg mit dem Hinweis "Fett wegfrieren"! Ist doch bestimmt kalt bei dir und dann sollte es doch klappen auch ohne Schönheitschirurg 😊 
22 Nov 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Liebe @Schlumpfine_ manchmal läuft's halt neben den Schienen.. 🤷‍♂️ aber nicht aufgeben... Du hast doch ein klares Ziel.. und Du wirst die schönen Kleider anziehen.. da bin ich mir sicher.. denn Du schaffst das.. 👍 wie wir alle hier.. viel Erfolg 👍🌼🙋‍♂️ 
22 Nov 19 vom Mitglied: mogli58
Guten Morgen liebe Schlumpfine - Ist doch noch ein bisschen hin, da schaffst du das doch und die Strickkleider werden supi an dir aussehen. Wir drücken dir alle fest die Daumen. Außerdem in einem Jahr 5 kg ist doch nicht schlecht, mancher braucht halt die Zeit und der Rest, den du dir wünschst, der kommt auch noch. Hab einen schönen Freitag.  
22 Nov 19 vom Mitglied: mona54
Hach das ist ja Motivation pur, warum könnt ihr nicht alle einfach nach München ziehen, dann könnten wir uns einmal die Woche treffen und *zackboooooom* Wunschgewicht erreicht 😇🥰😂😂😂 
22 Nov 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
guten Morgen meine liebe... na so schlimm siehst du sicher nicht aus... mops auf 2 Beinen 🙈 du bist aber auch ein Tütterbüddel 😂 schön das du dir noch 2 Punkte einsacken konntest 💪 hab einen schönen Tag 😘 
22 Nov 19 vom Mitglied: dornfelder09
Ich hoffe das ist etwas Nettes dieses Tútterbüddelv🤔 
22 Nov 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Hallo Schlumpfine wünsche dir einen schönen angenehmen Freitag❗❄🌞🙋‍♂️ 
22 Nov 19 vom Mitglied: falke 113
Ach Schlumpfi, ich habe gelernt ...keine Klamotten kaufen wenn sie noch nicht passen.... Denn mir ist es schon so oft so gegangen wie dir mit deinen Kleidern. Heute war ich mit meiner Großen shoppen...uiuiuiui.....hab ich vielleicht tolle Sachen gesehen.... und ich habe mich sowas von geärgert weil ich noch zu dick für diese Teile bin. Das hat mich jetzt erst recht motiviert weiter zu machen. Aber Schuhe habe ich gekauft. Schuhe passen immer😜👍🍀🦋  
22 Nov 19 vom Mitglied: missbutterfly1968
Liebe Schlumpfine, da kannst du doch nix dafür das Strick so leicht einläuft 😉 und so a bayrischs Madl braucht scho a bissl erotische Nutzfläche 😁 Die Richtung stimmt und das is die Hauptsache 😊 Außerdem musst uns doch noch ganz lang erhalten bleiben - also hast noch Zeit 😉 Gut's Nächtle 🤗😴 
22 Nov 19 vom Mitglied: wuschel_75
Ach Susi, im Januar und Februar (oft sogar noch im März) ist auch noch Zeit zum Tragen der Kleider 😉 Ich liebe deine lustigen Texte 😊 Hoffe, du hattest einen schönen Start ins Wochenende 😘 
22 Nov 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Auf das Sofa im Strickkleid, statt in der Jogginghose? 😲Da bleibt die Schoki im Kasten? 😜👍Gute Nacht 🌃 🌌😴🛌🍀 
22 Nov 19 vom Mitglied: Tiemar
Aber Strick wächst doch mit 😜😊 
22 Nov 19 vom Mitglied: Seybo
@tiemar, wer geht denn bitte in Jogginghosn auf's Sofa natürlich nur *geschniegelt, gebügelt, gschneizt und kammped* und was ist Schoki 😇😂😂😂  
23 Nov 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
@seybo stimmt eigentlich, Strick wird eigentlich nur kürzer, wenn es in die Breite geht, gut dass die Kleider fast knöchellang sind, reichen sie noch bis zum Knie, weil Mini trag ich nicht mehr 😂😂😂😂 in meinem hohen Alter 😇 
23 Nov 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
@Wuschel, selbst wenn ich mein Wunschgewicht irgendwann doch mal erreichen sollte, bleib ich euch erhalten, ich hab bisher kein vergleichbares Forum gefunden, wo es so menschelt, obwohl es virtuell ist 😘 und nachdem euch meine "lustigen Begegnungen" gefallen, hab ich ja auch immer was zu schreiben, denn Augen auf beim Sport im Freien, wenn die Pudelmützen lustig wippen😬 
23 Nov 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
@missi bei Stiefel sieht es anders aus, mit meinem Kampfgewicht von 83 Kilo, waren meine Fuaßballerwadln zu dick geworden, ich hab den Reißverschluss nimma zugebracht und aus Overknee wurde Underknee 😂😂😂 
23 Nov 19 vom Mitglied: Schlumpfine_

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.