Gewicht 1 Woche gehalten. Hab aber auch nicht viel anders als zur Abnahmezeit gegessen🤔
55 kg Bisher verloren: 13 kg.    Still to go: 0,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 20 November 2019:
1447 kcal Fett: 34,83g | Eiw: 80,05g | Kohlh: 219,81g.   Frühstück: Chia-Samen, Gut & Gerne Soja Granulat, Kaffee, Aldi Bio Flohsamen, Sojamilch, Zirkulin Flohsamenschalen, Ener Bio Haferkleie, Äpfel, Hanfsamen, Real Quality Sonnenblumenkerne Geschält, Milbona Quark Magerstufe. Abendessen: Aldi Fettarmer Joghurt Mild, Cocktailtomaten, Beste Ernte Rote Beete, Rote Zwiebeln, Rote Paprika, Eisbergsalat, Harzer Harzer Käse. Snacks/Sonstiges: Kürbissuppe, Aldi Sonnenblumenbrot, Ciabatta, Tangerinen (Mandarinen). mehr...
konstantes Gewicht

32 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Genauso habe ich es auch gemacht, da ich Angst vor einer Zunahme habe🤔 
20 Nov 19 vom Mitglied: Prenzlauer1
Hast du mal vom reverse dieting gehört? 😊 
20 Nov 19 vom Mitglied: Eiswagen
Eine Woche ist nicht repräsentativ - gib dem mal ein bisschen mehr Zeit, bevor du ein Fazit ziehst. 
20 Nov 19 vom Mitglied: PoRosAn
@ eiswagen - nein. Was ist das? 
20 Nov 19 vom Mitglied: summen
@summen, siehst du 😄 @eiswagen, Summen und ich sind über 50, gegen die Natur kann man nicht ansteuern🙋‍♀️ 
20 Nov 19 vom Mitglied: Tiemar
https://www.fitnessmagnet.com/das-musst-du-ueber-reverse-dieting-wissen/ Hier ist erstmal ein Link wo das Prinzip erklärt wird.😊 Mir ist bewusst das im Alter der Verbrauch etwas niedriger wird aber ich denk nicht das dieser dem Abnehmverbrauch entspricht oder nur knapp darüber liegt. Vlt müsst ihr ein bisschen austesten wo tatsächlich die Erhaltungsmenge liegt ☺ Und austesten beutet nicht ein paar Tage... schließlich fährt der Stoffwechsel erst wieder hoch 😊 
20 Nov 19 vom Mitglied: Eiswagen
Danke Eiswagen, wir SIND NICHT ALT 👍😜!!!! Bisher galt es als Allgemeinwissen, das der ETB bei ZIERLICHEN 50 plus jährigen (das sind Summen und ich) bei ca. 1300 bis 1400 kcal liegt, deshalb nimmt diese Altersstufe ja dann zu, man isst wie zuvor und benötigt weniger. Lese mir aber gerne alles durch, was du zu empfehlen hast 👍🙋‍♀️ 
20 Nov 19 vom Mitglied: Tiemar
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend 🙋🍀 
20 Nov 19 vom Mitglied: keblu
Liebe Eiswagen - vielen Dank für den interessanten Artikel 💝 
20 Nov 19 vom Mitglied: summen
Ja sehr gerne 😄☺ @ Tiemar ich sagte im Alter und nicht ihr seid alt 😜 Aber Spaß bei Seite ich hoffe euch hilft das Konzept reverse dieting etwas ☺ 
21 Nov 19 vom Mitglied: Eiswagen
@eiswagen 😘 
21 Nov 19 vom Mitglied: Tiemar

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


summen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.