Schlumpfine_'s Notizen, 19 Nov 19

Na suuuuuupa....schönen guten Morgen @all...evtl ist Tante Rosa schuld, eine andere Ausrede hab ich im Moment nicht 🙄....leider dúmmpel ich jetzt seit September so vor mich hin und finde nicht wirklich in die Spur, das mit der 6 verschiebe ich aufs nächste Jahr (ein Buchstabe verdreht *zack* 😇) ich bin trotzdem glücklich und freu mich dass ich hier sein darf, gesund und munter....in diesem Sinne wünsche ich allen Kranken gute Besserung 🍀 🍀 🍀 den Urlaubern eine gute Zeit und @all *an scheena Dienstag*🤗😘
73,8 kg Bisher verloren: 4,2 kg.    Still to go: 10,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 19 November 2019:
2596 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 5,6 kg pro Woche

48 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Moin Schlumpfine, 😊 wenn es Tante Rosa ist verschwinden die ja auch recht bald wieder. Also keine Sorgen machen und behalte dein strahlendes Lächeln 😊 
19 Nov 19 vom Mitglied: Pinguin1512
ach Gottchen... guten Morgen meine liebe... mach dir nicht so einen Druck dann flutscht das sicher von ganz alleine... ich wünsche dir trotzdem einen wunderschönen Tag 😘 
19 Nov 19 vom Mitglied: dornfelder09
Guten Morgen 😘, ich habe weder Urlaub noch bin ich krank, fühle mich trotzdem gedrückt und geknuddelt und drücke dich immer einmal mehr 😁😜, LG Nette  
19 Nov 19 vom Mitglied: afiedler1
Morschn! DEM heißt das übrigens ... ;-) "... das mit DEM 6 ..." 
19 Nov 19 vom Mitglied: thu-online
Moin liebe Susi, dann ist das jetzt halt mal so... eine kleine Pause, aber kein Weltuntergang. Vier Kilo weniger als im Januar, und Tante Rosa nimmt mindestens noch eins wieder mit. Alles wird gut. ;) 
19 Nov 19 vom Mitglied: minuskel
Ach ja, liebe Schlumpfine...das muss einfach am Wetter liegen, dass man so zunimmt 🤪. Ich wünsche dir trotzdem einen wunderschönen Tag mit viel Freude 🍀🙋 
19 Nov 19 vom Mitglied: keblu
Ach Schlumpfi, Monate lang habe ich gebettelt, dass du mich vorlässt, und jetzt ist es soweit. 😱 Aber es fühlt sich gar nicht schön an. 🤷🏻‍♀️ Wir wollen doch zusammen Dorni schlagen! Komm, ich nehme dich an die Hand und dann geht’s weiter mit der Kilotalfahrt! 👭 
19 Nov 19 vom Mitglied: leezah79
Moin moin Schlumphine und einen schönen Dienstag  
19 Nov 19 vom Mitglied: Wusel51
Liebe Susi, knuddel dich einfach mal 🤗 Nicht verzagen, des wird scho ☀️😘 
19 Nov 19 vom Mitglied: wuschel_75
Das ist aber wirklich seeeeeehr lieb von euch 😀 ♥lichen Dank....irgendwann pack ich die 6 scho no amoi am Krawattl 😂 geht nicht, gibt's nicht 😇 
19 Nov 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Schlumpfine, dir auch einen schönen Abend, genieße erst mal die Vorweihnachtsgutsel und dann nächstes Jahr, wir nehmen dich beim Wort!!!! 🍀🍀🍀👍🙋‍♀️ 
19 Nov 19 vom Mitglied: Tiemar

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.