Schlumpfine_'s Notizen, 14 Nov 19

Immerhin, a bisserl wos is a....quasi wie *wer den Pfenning nicht ehrt, ist des Talers nicht wert* 😇 ich wünsche euch einen schönen guten Morgen und an scheena Vizefreitag 😀 nicht ärgern, nur wundern, das macht es nicht besser, aber leichter 😇😘
72,8 kg Bisher verloren: 5,2 kg.    Still to go: 9,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 14 November 2019:
2549 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

47 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Nichts gegen Pfennige! Ich wünsch Dir einen schönen Donnerstag mit viel, viel Kleingeld ;) 
14 Nov 19 vom Mitglied: minuskel
Guten Morgen liebe Schlumpine 🍀☕, Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit vielen glücklichen Momenten, lieben Menschen, leckerem Essen mit natürlich wenig Kalorien, etwas Sonnenschein und vielen Möglichkeiten zum ❤️-haften Lachen 😂😂. Lass es dir gut gehen 🍀🙋 
14 Nov 19 vom Mitglied: keblu
keine Ahnung, warum immer das "f" fehlt😬...liebe SchlumpFine🤗 
14 Nov 19 vom Mitglied: keblu
Guten Morgen liebe Schlumpfine, ist doch gar ned so schlecht. Drei Tafeln Schoklad 😉😂 Die Richtung stimmt und das ist die Hauptsache. Mach dir nen schönen Tag mit lieben Menschen um dich rum 🤗🍀☀️ 
14 Nov 19 vom Mitglied: wuschel_75
Guten Morgen 🙋🏻 genau.. Kleinvieh macht auch Mist 😉 einen schönen Tag wünsche ich Dir 🤗 🍀  
14 Nov 19 vom Mitglied: Huehndez17
Moin Schlumpfine 😊 sehr gute Eisntellung und bis morgen hast du ja noch etwas Zeit 
14 Nov 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Früher hat man die Pennige in großen Asbach Flaschen gesammelt..... da ist zum Schluss jede Menge zam kumma🤣👍🦋 
14 Nov 19 vom Mitglied: missbutterfly1968
Ups....bei mir fehlt auch das 'f'.......Pfennige natürlich 😒 
14 Nov 19 vom Mitglied: missbutterfly1968
Guten Morgen schlumpfinchen... ich wünsche dir einen ganz tollen und stressfreien Tag 😘 
14 Nov 19 vom Mitglied: dornfelder09
Wünsche dir einen schönen Tag Schlumpfine ❗🍁🌞🙋‍♂️ 
14 Nov 19 vom Mitglied: falke 113
Ui, Mist!! Damit ist jegliches Naschen heute Abend gestrichen. Sonst hab ich keine Chance, Dich morgen zu überholen! 🤨 
14 Nov 19 vom Mitglied: leezah79
Jupp, jeder Pfennig aufbewahrt macht auf Dauer viel Gewicht 🤗🤗🤗. Ich hoffe dem Dumbo hängt der Rüssel nicht runter und die Riesen Lauscher sind nicht geknickt. Neeeee, bestimmt nicht...mein Schlumpf ist evtl nicht immer gut drauf aber grundlegend positiv, gell 😘? 
14 Nov 19 vom Mitglied: AjnatN
Huhu Schlumpfine 🍀, hab das mit der Fitbit jetzt zweimal fallen lassen 😅. Wurde jetzt gefragt, welche denn. Bin damit total überfordert, da ich mich damit gar nicht auskenne. Kannst du irgendein Modell empfehlen? Oder von irgendeinem abraten? 🍀🙋 
14 Nov 19 vom Mitglied: keblu
Liebe Keblu, da bin ich leider die Falsche, ich hab Charge 3 und bin total zufrieden, meine Kollegin hat die Versa, die ist mir rein optisch zu groß, am besten du googelst mal, Ahnung von den Modellen und welche was kann hab ich leider nicht.... 
14 Nov 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
*haha* Leezah solltest du mich morgen wirklich überholen, muss ich nächste Woche fasten, weil Samstag wird gefeiert, dann bin ich Sonntag kaputt und kann erst Montag mit dem Fasten beginnen 🤭 
14 Nov 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Liebste Celeste, bei mir ist das Glas eigentlich immer halb voll und wenn, dann jammer ich auf höchstem Niveau, oder bin einfach grantig weil i hoid grantig bin  
14 Nov 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Ok - heute grantig (jeder soll das mal sein und ich wäre das gerne mal öfter)), morgen bei Sonnenaufgang ist der Rüssel wieder Richtung „neuerTagneueChanceaufGlück“ gerichtet 😉😘 
14 Nov 19 vom Mitglied: AjnatN
Liebe Schlumpfi, da ich am Samstag zum Martinsgansessen und Sonntag Pizzaessen bin, mach Dir darum keine Sorgen!! 
14 Nov 19 vom Mitglied: leezah79
Nein, nein heut war oder hin i ned grantig, ich wollt damit nur sagen, dass das auch bei mir mal sein kann und dann ziehn meine Männer die Köpfe ein 🤭 
14 Nov 19 vom Mitglied: Schlumpfine_

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.