Andreas Kunz's Notizen, 24 Okt 19

👋😄 Ich wünsche euch einen schönen Tag mit vielen positiven Augenblicken 👋😃
83 kg Bisher verloren: 16,9 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

44 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Moin lieber Cherusker, wünsche ich dir auch 😊 
24 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Ich hoffe, dass heute mein prsitiver Augenblick eintritt, wenn mein verschwundenes Päckchen bei der Post wieder auftauscht. 
24 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512
... darum geht es 😃 oft haben wir die Wahl, dann können wir entscheiden wie wirdiesen Augenblick einordnen... oder ob wir den positiven Aspekt überhaupt zulassen wollen... 👋😄 
24 Okt 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
@Pinguin 😬 geht es dabei um die Uhr??  
24 Okt 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Danke Dir, das wünsche ich Dir auch 🙋🏻  
24 Okt 19 vom Mitglied: Huehndez17
Nein Cherusker, die war nicht verloren gegangen, soll aber auch morgen oder übermorgen ankommen. War was anderes. 
24 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Ich hatte schon den positiven Waagen-Moment :-D. Dir ebenfalls einen tollen Tag :-) 
24 Okt 19 vom Mitglied: Mika1966
Uhr liegt in der Packstation 😊 gerade die Pin dafür bekommen 
24 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512
👏😃 Das freut mich! +++ 
24 Okt 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Freue mich auch und bin schon total gespannt. Werde es heute Abend dann gleich mal rausholen und mich am Wochenende damit beschäftigen. Danach folgt der Bericht 😊 
24 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512
... das ist mal ein Plan! 😃😃😃 
24 Okt 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
🙋‍♀️ebenfalls einen schönen Tag  
24 Okt 19 vom Mitglied: Nickidiezweite
🤗 dto. 
25 Okt 19 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Andreas Kunz's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.