Schlumpfine_'s Notizen, 22 Okt 19

Guten Morgen ihr Lieben von nah und fern, zu wenig Schlaf gehabt zu spät gegessen und keine Ahnung warum....blöde Eulla...liiila 😬 bei mir geht grad alles kaputt, Kühlschrank, Trockner Waschmaschine, fehlt nur noch Geschirrspüler und Fernseher 😢 ich wünsche euch einen perfekten stressfreien und schönen Dienstag, den Kranken gute Besserung 🍀 und den Urlaubern eine wunderschöne Zeit 🤗 😘
71,6 kg Bisher verloren: 6,4 kg.    Still to go: 8,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 22 Oktober 2019:
1538 kcal Fett: 59,55g | Eiw: 84,32g | Kohlh: 164,40g.   Frühstück: Kaffee, Milch 1,5%, Latte Macchiato. Mittagessen: Bonduelle Kichererbsen, Mais, Weiße Champignons (Gebraten), Meine Metzgerei Lyoner, Balsamico, Gekochtes Ei, Möhren. Abendessen: Lachs Sahne Sauce, Combino Spaghetti (Gekocht). Snacks/Sonstiges: Latte Macchiato, hanuta Hanuta, Ehrmann High Protein Pudding Vanilla. mehr...
2335 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

55 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 39
Kommentare 
Guten Morgen Du Liebe 😘, ja wenn dann alles gleichzeitig 🤷🏻einen entspannten Tag wünsche ich Dir 🤗 🍀  
22 Okt 19 vom Mitglied: Huehndez17
Moin Schlumpfine, das klingt nicht gut mit dem kaputt gehen. Meist sagt man ja, wenn eins kaputte geht, folgt noch ein anderes, aber das reicht dann auch. Drücke dich mal ganz lieb 😊 und hoffe, dass nicht noch mehr kaputt geht 
22 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Was ist los bei Dir? Ein Erdbeben?? Oh Mann... der nächste "Saturn" wird Dein Freund sein. Ich wünsch Dir trotz allem einen fabelhaften Dienstag! 😉💐🌟 
22 Okt 19 vom Mitglied: minuskel
Guten Morgen Schlumpfine und trotz allem einen schönen Dienstag. - Das ist sicher der Frust über die kaputten Sachen, der setzt sich dann auch fest. - Ich kenne das, meist im Herbst oder kurz vor Weihnachten. Hatte das auch mit Waschmaschine, Herd. Da ist man wie krank dann.  
22 Okt 19 vom Mitglied: mona54
Guten Morgen liebe Schlumpfine. Vermutlich kein wirklicher Trost, aber bei mir ist der Kühlschrank und der Drucker defekt 🙈 Zählt abgebrochener Zahn auch 🤔Manchmal, da ist einfach der Wurm drin 🤷‍♀️ Das gute ist, dass wieder bessere Zeiten kommen werden. Also Kopf hoch 🤗 Hoffe du hast trotzdem einen schönen Tag 🍀🌞😘 
22 Okt 19 vom Mitglied: wuschel_75
Guten Morgen liebe Susi, aber mit eurer Elektrik stimmt alles ?!? :-D Hab trotz allem einen wunderbaren Tag :-) 
22 Okt 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Nicht ärgern, solche Phasen kennt jeder Mein "Superschlauer" Onkel hat mir mal gesagt: selber Schuld, wer große Elektro-Haushaltsgeräte vor Weihnachten kauft, muss sich nicht Wundern, wenn sie auch vor Weihnachten kaputt gehen. Das sei von den Firmen vorprogrammiert, damit das Vorweihnachtsgeschäft ordentlich angekurbelt wird 🤔 
22 Okt 19 vom Mitglied: anmogu64
Ach Menno! Das klingt gemein! 😖 
22 Okt 19 vom Mitglied: leezah79
Ein ungeschriebenes Gesetz, dass nicht nur ein Gerät kaputt geht 🤨. Kam erst in einer Sendung, dass Elektrogeräte viel zu schnell kaputt gehen, das von den Herstellern so gewünscht ist und man Hersteller per Gesetz zu längeren Laufzeiten verpflichten will, um die Ressourcen zu schonen. Lasst ihr einen Elektriker kommen, versucht ihr die Reparatur selbst oder kauft ihr ein neues? Gutes Gelingen, sind ja alles Geräte, auf die man nicht verzichten kann 🙋‍♀️🍀 
22 Okt 19 vom Mitglied: Tiemar
Guten Morgen liebe Schlumpfine 🤗🍀, das tut mir leid... . Aber die die berühmten 3 Dinge hast du ja voll 😉. Der Rest bleibt bestimmt heil🍀. Nicht das Köpfchen hängen lassen. Schüttel dein weißes Kleidchen auf, schlumpf dir ein schlumpfiges Liedchen und lächel wieder☺️. Wünsche dir einen wunderschönen Tag 🙋 
22 Okt 19 vom Mitglied: keblu
Vielen lieben Dank für euer Mitgefühl, ich hab einen Elektriker im Haus und meine Geräte sind echt schon alt, der Kühlschrank hat über 20 Jahre seine Dienste getan, Trockner und Waschmaschine immerhin 10 Jahre, also von dem her kann ich mich nicht beklagen, achso....Läppi ist vor 2 Wochen kaputt gegangen und neu gekauft worden und mein Fernseher hat auch schon 10 Jahre auf dem Buckel, aber der kann bitte bis nächstes Jahr warten und Geschirrspüler ist bestimmt schon 20 Jahre alt *puuuuuh *😀🍀🍀🍀 
22 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Ja, die alten Geräte taugen was. Mein Toaster z. B. ist 30 Jahre alt und sieht echt retro aus, der dürfte mal kaputt gehen, tut er aber nicht 😁 
22 Okt 19 vom Mitglied: Tiemar
ach du 💩 das ist nicht schön... aber wenn es kommt dann meist richtig dicke 🤷‍♀️ sag mal kann es sein das ich wieder unter dir bin 🤔😜 
22 Okt 19 vom Mitglied: dornfelder09
Meine alte Mikrowelle waar auch über 30 Jahre alt, aber zur neuen Küche letztes Jahr habe ich mit dann das Urururururenkel Nacholgemodell gekauft 😊 und die alte sogar noch weiterverkauft 
22 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512
@Dorni....soooo ich werde jetzt immer warten bis du dein Gewicht eingestellt hast und dann meine Waage soooooo lange von einem Fleck auf den anderen schieben bis ich weniger wiege als du.....aber 200 g sind ja wohl nicht der Rede wert *paaaah* 😂😂😂😂😂 
22 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
😂😂😂 wo ein Wille ist da ist auch ein Weg 😜 
22 Okt 19 vom Mitglied: dornfelder09
Stimmt 200g sind nicht der Rede wert... morgen ist es wieder andersherum  
22 Okt 19 vom Mitglied: dornfelder09
Außerdem hab ich am Sonntag 10 Punkte mehr geholt als du liebe Dorni *lange Nase zeigt* neneneneneeeneeeee😂😂😂 
22 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
📣FRIIIIE-DEN! Mädels, benehmt euch! Was sollen denn die Leute denken!? Jetzt gibt euch mal schön das Patsche Händchen und entschuldigt euch! So geht es ja nicht! 
22 Okt 19 vom Mitglied: leezah79
Guten Morgen. Mein Sohn ist Elektriker und hat schon unzählige Reparaturen bei uns gemacht. Ist goldwert.🙋‍♀️🌻 
22 Okt 19 vom Mitglied: schnorra

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.