Schlumpfine_'s Notizen, 20 Okt 19

Guten Morgen ihr Lieben ♥, gestern war ich wieder mal joggen und ich amüsier mich immer köstlich über die verschiedenen Laufstile. Es kam mir ein Mann entgegen, der hatte so extreme X-Beine ich dachte der läuft Berg ab und es gibt viele Frauen die schleudern ihre Beine unterhalb vom Knie immer leicht kreisförmig weg, das sieht echt lustig aus. Ich seh mich ja von hinten nicht, aber ich kann mir schon vorstellen warum immer alle an mir vorbei rasen, die haben Angst mein Popsolino macht sich selbstständig 😂😂😂 wie bei so nem kleinen Mops, wenn du glaubst sein kleines Hinterteil überholt ihn gleich *hihihi* ich wünsche euch einen schönen erholsamen Sonntag 🤗 😘
71,5 kg Bisher verloren: 6,5 kg.    Still to go: 8,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 20 Oktober 2019:
1466 kcal Fett: 31,82g | Eiw: 100,17g | Kohlh: 149,61g.   Frühstück: Lambertz Mini Amerikaner, Aldi Mini Berliner, Kaffee, Milch 1,5%. Abendessen: Cocktailtomaten, Zwiebeln, Kohlrabi, Möhren, Aldi Kräuterbutter, Aldi Pazifik Wildlachsfilet. Snacks/Sonstiges: Aperol Spritz, Chiquita Banane. mehr...
3276 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

45 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 21
Kommentare 
Schöne Beobachtungen!! Hab Du auch einen schönen Sonntag! 🙂😘 
20 Okt 19 vom Mitglied: leezah79
Wenn ich mit dem Bike unterwegs bin, sehe ich das auch immer. Ich sehe auch nach anderen Radfahrern. Bei den meisten ist der Sattel nicht richtig eingestellt. Dadurch bewegt sich das Becken auf und ab beim Treten. Ich frage mich dann immer, ob solchen Leuten nach der Fahrt nicht der Hinter oder die Lendenwirbel Schmerzen bereiten. Dann gibt es noch die, die mit dem Fußgewölbe in die Pedale treten, eigentlich sollte sich das Großzehengrundgelenk über der Pedalachse befinden. 
20 Okt 19 vom Mitglied: thore72
Guten Morgen 🙋🏻 👍 😘  
20 Okt 19 vom Mitglied: Huehndez17
@thore, ich hab mir extra meinen Popsolino vermessen lassen, heißt den Abstand zwischen den A....Knochen (hab ich irgendwo schon mal geschrieben) und mein Radl ist richtig von einem Profi eingestellt, hab ein super Teil (Bionicon) im Keller stehen, fahre aber viel zu selten, weil im Englischen Garten ist es eine einzige Katastrophe bei schönem Wetter, normalerweise sollte mein Bolide am Chiemsee stehen, aber da bin ich leider viel zu selten....  
20 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Bionic on = 👍🏻👍🏻👍🏻 Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass sich viele Leute eine Sportart aussuchen, sich aber nicht damit befassen, wie man es macht. Lustig sind auch die Nordic Walker, die ihre Stöcke hinter sich herziehen. Inlineskater die eine verkrampfte Haltung haben, aus Angst vor einem Sturz. Na ja... Wer weiß, wie andere mich sehen... 😂😂😂😂 
20 Okt 19 vom Mitglied: thore72
Stimmt, andererseits ist es besser als auf der Couch zu sitzen und da ich Nordic Walking schon zweimal in diesem Jahr mit Trainer "absolviert" habe sehe ich das auch, wenn sie vor sich hin stockeln, bei älteren Menschen ist es klar, bei Jüngeren würde ich am liebsten laut rufen *lange Arme* inlinen und Schlittschuh laufen kenn ich auch und ich gehöre leider auch zu dehnen die beim Schlittschuh laufen mit Drehung bremsen und beim Inlinen an der Laterne kreiseln 😬😂😂😂 
20 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen meine Liebe. Das stimmt. Finde allerdings die Armhaltung, besonders bei vielen Männern, viel schlimmer. Denke mir dann immer, hoffentlich sieht das bei mir nicht annähernd so schlimm aus 🤤🙈 @thore72 Das beobachte ich auch oft. Merken leider viele erst, wenn es zu spät ist bzw. legen das Radl dann ins Eck, weil sie denken es liegt an der Sportart. Sehr schade - ich liebe das 🚴‍♀️ Die Meisten fahren mittlerweile eh eMofa 🙈Hoffe nächstes Jahr klappt es mit nem neuen Flitzer 🚲😍 
20 Okt 19 vom Mitglied: wuschel_75
Tollen Sonntag wünsche ich dir 🤗🌞 
20 Okt 19 vom Mitglied: wuschel_75
moin moin Schlumpfine und einen schönen Sonntag , wen ich lauf geht mein Wackelbauch auf und nieder 
20 Okt 19 vom Mitglied: Wusel51
🙈 
20 Okt 19 vom Mitglied: dornfelder09
Ich kann nicht laufen. Da erschlage ich mich selbst mit meinem Busen 😉 
20 Okt 19 vom Mitglied: claudia.xxl
😂😂😂😂😂 Sorry Claudia *Kopfkino* ich stell mir grad uns beide als eine Person vor 😂😂😂 
20 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Na da bin ich ja froh, dass ich keinen Sport betreibe 😁 Da kann ich wenigstens nichts falsch machen😂 Gehe am Tag zweimal stramm mit meinem Hund gassi. Hoffe ich mache dabei alles richtig🤔 Hab zumindest noch nicht bemerkt, dass andere Gassigeher kritisch auf meinem Hintern gucken😜🦋 
20 Okt 19 vom Mitglied: missbutterfly1968
Moin Schlumpfine 😊 deine Beobachtungen sind immer wieder ein Highlight 😂 
20 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Heute hab ich mich gewundert warum ich so verdammt schlecht seh....der Griff an die Nase *Brille 🤓 vergessen* aber der Herr mit der neongelben Laufjacke und der kurzen roten Hose mit passenden Joggingschuhen war selbst für mich unübersehbar....ich frag mich sowieso was sich die Hersteller bei dieser Farbgebung denken, der Radel oder Autofahrer schaut doch nicht auf den Boden oder sind das Schockfarben um die eigenen Schritte zu beschleunigen 🙄 
20 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Die Farben sind extra für halbblinde Schlümpfe ohne 👓. Schade das du nicht erkennen konntest was sich drunter verbirgt... duck und weg 🚴‍♀️😂 
20 Okt 19 vom Mitglied: wuschel_75
🤓😂😂😂Wuschel wollte ich gar nicht erkennen, der war noch kleiner als mein Mann und so a Zwetschgenmanderl da hätte ich Angst der fällt auseinander wenn ich ihn anlange 🙈 
20 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
😂 Oh 🤤, wo Schlumpfi hinlangt da wachst koi Gras mehr 😂😂🤣 Häät ja sei könna, das des a gstandns Mannsbuid is 😊 Mir woolt oina im Baumarkt helfn. Den hätt e ned von da Bettkanntn gschubst. Als a gmerkt hat, dass i a kloina Handwerker bin, hat a gmoind du reparierst bestimmt a Buldogs selba. Des wor zvül für ihn 😂 
20 Okt 19 vom Mitglied: wuschel_75
😁😜herrlich 
20 Okt 19 vom Mitglied: Samson1967
Also weißt Wuschel du bist aber auch unsensibel, da musst ihn schon im Glauben lassen dass er weil a gstandns Mannsbuidl scho da alleinige Herr im Ring is....da musst dann das dumme Blondchen spielen 😂😂😂 
20 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.