Tag 5 unter meiner persönlichen Abnervgrenze - das werte ich vorsichtig als Erfolg 🤓.
52,6 kg Bisher verloren: 10,4 kg.    Still to go: 0,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 19 Oktober 2019:
860 kcal Fett: 26,95g | Eiw: 60,61g | Kohlh: 92,76g.   Frühstück: Alnatura Amaranth Gepufft, REWE Porridge Bowl Bio Kakao & Nuss Porridge, Alnatura Ingwerwürfel Kandiert, REWE Hähnchen in Aspik, Kaffee. Mittagessen: Chiquita Banane, Clementinen. Abendessen: Tintenfisch, Knoblauch, Bonduelle Wildkräuter Salat, Salakis Feta Natur, Rote Beete, Bertolli Extra Vergine Olivenöl. Snacks/Sonstiges: Hartgekochtes Ei, Tee, Ja! Natürliches Mineralwasser Still. mehr...
konstantes Gewicht

31 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen 🙋 was heißt Abnervgrenze? 53 Kilo? Und warum ist dein Balken rot? Ich versteh FS manchmal nicht 🙄 aber ich wünsche dir einen schönen Samstag 🤗 🍀 ☀️  
19 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Dumbo - ich bin immer rot, weiß der Geier warum. 🤷‍♀️. Dazu hatte ich vor Monaten schon mal in einem post nachgefragt. Egal! Jupp - diese verflixte 53 holt mich seit 2 Monaten immer wieder ein. Hoffe das Miststück endlich abgeschüttelt zu haben, klopf schnell auf Holz 🤣😂😬 
19 Okt 19 vom Mitglied: AjnatN
Moin liebes Schwesterherz 💚 Stagnation ist besser als rauf, also popo zusammenkneifen und den nächtlichen Verführungen trotzen. ISS lieber tagsüber 😂 
19 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Hört sich doch gut an. Wäre auch nicht schlimm wennst mal wieder kurz drüber hüpfst - bist doch eh ein Fliegengewicht 😊 Tollen Samstag wünsche ich dir 🤗🌞 
19 Okt 19 vom Mitglied: wuschel_75
Hallo Tanja, das hört sich doch super an❗🌞🍁🙋‍♂️ 
19 Okt 19 vom Mitglied: falke 113
"Abnervgrenze" - das Wort merke ich mir. Ein Erfolg ist es allemal! Hab einen schönen Samstag, liebe Tanja ;) 
19 Okt 19 vom Mitglied: minuskel
Wuschel, ist alles relativ. Im Gegensatz zu mir kannst Du wohl nicht in der Kinderabteilung bei Gr 158 rumstöbern 😉😂 
19 Okt 19 vom Mitglied: AjnatN
Soll das heißen du bist ein kleiner Riese mit 1,58 🤔 Von der Länge her könnte es evtl. hin hauen, für die Breite müsste ich zwei (oder eher drei 🤔) Teile zusammen nähen 🙈😂 Du weisst doch, du bist nicht klein, nur ein Konzentrat und das ist besonders wertvoll 😘 
19 Okt 19 vom Mitglied: wuschel_75
Konzentrat - mega 👍👍👍👍👍, Danke Wuschel.  
19 Okt 19 vom Mitglied: AjnatN
Noch mal gelesen, Wuschel....treffen wir uns auf Aufenhöhe? 
19 Okt 19 vom Mitglied: AjnatN
Hahahaha Abnervgrenze 😂 meine ist noch weit entfernt 😬 
19 Okt 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Also ich brauche nur Größe 152 in der kinderabteilung 😫😜👍 
19 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512
@AjnatN Ne, bin eher auf Lockenhöhe 😂 Aber ich müsste 176 gross sein, um etwa so schlank wie du zu sein 🙈 Glaub soviel wachse ich nimma in meinem Alter, höchstens in die Breite 😉😂 Es freut mich natürlich das du deine Abnervgrenze unterschritten hast. Wollte eigentlich nur sagen, dass du mit dem Gewicht auch noch knackig wärst. Egal, für dich muss es passen 🤗 
19 Okt 19 vom Mitglied: wuschel_75
@wuschel: zunächst einmal hoffe ich, dass Du in Gelassenheit wächst, die Termine flott kommen und alles positiv verläuft. Ist doch wichtiger 😉😘🤗😘🤗😘 
19 Okt 19 vom Mitglied: AjnatN
Meine Liebe, du meinst es sicher gut, aber ich hab eine scheiss Angst, dass ich meine Muskeln wieder verliere und die Beschwerden zurück kommen. Ich hab mir geschworen, dass ich nie mehr körperlich so kaputt gehen will - zumindest nicht, so lange ich irgendwas dagegen tun kann. Kanns manchmal selbst kaum glauben, wie kaputt ich noch vor einem Jahr war. Hab letzte Woche zufällig ein Foto gesehen und bin selbst erschrocken 🙈 Wenn ich nicht so eine Memme wäre, würde ich es reinstellen, weil sich ein nicht Betroffener das nicht vorstellen kann. Bastle schon am gelassener werden, muss das noch a bissl sacken lassen und eine Lösung für den Muskelerhalt finden. Paar Ideen hab ich schon... Schlaf gut 🤗😴 
19 Okt 19 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


AjnatN's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.