Harry Losch's Notizen, 18 Okt 19

Gestern eine Nierenbiopsie über mich ergehen lassen 😓...ob meine ungesunde Lebensweise vor der Abnahme...mich jetzt schon eingeholt hat 😳
83,4 kg Bisher verloren: 55,3 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,5 kg pro Woche

34 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich hoffe es geht dir besser.👏🐳 
18 Okt 19 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Ich wünsche dir nur gutes 
18 Okt 19 vom Mitglied: claudia.xxl
wann bekommst du die Ergebnisse?  
18 Okt 19 vom Mitglied: Multigirl80
Meine Ergebnisse bekomme ich Ende der Woche und besser, wenn sich das Krankenhaus nicht bei mir meldet, sondern der Nephrologe, sonst ist nämlich sofort Handlungsbedarf 😳 
21 Okt 19 vom Mitglied: Harry Losch
Ich drück Dir die Daumen. 
21 Okt 19 vom Mitglied: Multigirl80
Drück dir die Daumen das alles gut geht 🍀 
21 Okt 19 vom Mitglied: Büffetsau
😳🤔 🙈 oh , wünsche dir gute Besserung! Und das nichts wildes ist! 🌻✌️🙋🏻 
24 Okt 19 vom Mitglied: Cat Zi
Und was ist bei der Biopsie raus gekommen? Hoffentlich grad noch Glück gehabt oder was zu behandelndes? Hast hier viel Erfolg gehabt, wäre dir vergönnt ✌️👍🙋🏻🌻 
25 Okt 19 vom Mitglied: Cat Zi
Da sich das Krankenhaus nicht gemeldet hat 😎 Wir mich jetzt der Nephrologe über meine Befunde informieren und die weiter Behandlung machen 😊 
26 Okt 19 vom Mitglied: Harry Losch
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀 
27 Okt 19 vom Mitglied: 24Shana

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Harry Losch's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.