*Skorpion-Queen*'s Notizen, 18 Okt 19

Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich Euch 😉
Die Richtung stimmt ja wieder. Nun heißt es dran bleiben und nicht wieder einknicken.
Meine Kollegin hat heute ein Kuchenpacket mitgebracht. Der Kommentar dazu "Esst mal"
...sie natürlich nicht. Sie weiß genau, dass wir das nicht wollen und macht immerwieder die selbe gemeine Aktion mit einem breiten Grinsen. Da wird auch extra das Rumtörtchem ausgewählt. Sie weiß genau wie ich da kämpfe. Ich finde das sooo gemein und werder schon aus dem Grund nicht schwach. 😡😡😡
62,3 kg Bisher verloren: 8 kg.    Still to go: 2,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 18 Oktober 2019:
1280 kcal Fett: 52,75g | Eiw: 69,14g | Kohlh: 149,92g.   Frühstück: Brunch Paprika Peperoni (20g), Cocktailtomaten, REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot, Abraham Original Schwarzwälder Schinken, Cocktailtomaten, Gutes Land Gouda. Mittagessen: Lidl Hackfleisch Gemischt, Alpenmark Paprika-Chili Frischkäsezubereitung, Golden Toast Vollkorn Toast. Abendessen: Gekochter Kürbis, Gekochter Kürbis, Quitte, Butter, Möhren. Snacks/Sonstiges: Birnen, Möhren, Rote Paprika, DM Eiweißriegel Sportness. mehr...
2528 kcal Bewegung: Einkaufen - 1 Stunde und 30 Minuten, Hausarbeit - 1 Stunde, Schreibtischarbeit - 6 Stunden, Crosstrainer - 40 Minuten, Fitness (Workout, Training) - 50 Minuten, Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 6 Stunden. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Was für eine blöde 🐮, sorry.. Ist mir sofort durch den Kopf gehuscht🤭ich würde keinen Krümel auch nur angucken und wenn ich nach Feierabend die nächste Bäckerei überfallen würde... Diese Genugtuung würde ich ihr auch nicht geben, besser wäre, alle würden mitziehen 😁na ja, auf jeden Fall wünsche ich Dir Gelassenheit 👍und lass Dich nicht stressen 🙋🏻 
18 Okt 19 vom Mitglied: Huehndez17
Moin Jacki, dann bleib artig und lass dich nicht verführen 😊 
18 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Einfach immer sagen, nein, nein, lach - Ich weiß, ist nicht immer einfach - ich wünsch dir trotzdem einen tollen Freitag und komm gut ins Wochenende.  
18 Okt 19 vom Mitglied: mona54
Guck, auch ohne Navi wieder den „richtigen“ Weg gefunden 👍🤗😘. Was n garstiges Stück - sowas macht man nicht (ich meine die Kollegin) 😉. Wenn sie sonst ne Nette ist, würde ich sie beiseite nehmen und ihr versuchen freundlich aber deutlich sagen, dass ich das nicht möchte & sie bitten damit aufzuhören. Ist sie generell garstig, würde ich unflätige Worte finden und sie bitten sich das Zeug in den Hals zu schieben, damit Ihr A.... bis nach sonstwo wächst. Komm gut ins WE 🌻 
18 Okt 19 vom Mitglied: AjnatN
Ich habe das Törtchen erfolgreich verweigert. Nebenbei, ich bin die Letzten, die selbstgebackenen Kuchen zurückweist. Mehrfach haben wir sie gebeten diese Bäckereikuchenpackete zu lassen. Ohne Grund muss das einfach nicht sein. Aber scheinbar erfreut sie sich an dem Kampf der anderen Kollegen dieser blöden Verlockung zu widerstehen. Sie selbst hat sich für einen Schlauchmagen entschieden, da ihre Disziplin nicht ausreichte um aus eigener Kraft überschüssige Kilo's abzulegen. Ich verstehe das echt nicht. 
18 Okt 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Das kann ich allerdings auch nicht verstehen im Gegenteil ich finde es schon richtig unverschämt von ihr, sie selbst ist letztlich krank geworden dadurch und ich finde du hast vollkommen recht den Kuchen nicht anzunehmen und ich wäre da auch so frei und würde sie fragen ob sie es gerne schriftlich hätte, natürlich wäre in diesem sehr speziellen Fall das Beste ihr sprecht euch untereinander ab und es nimmt wirklich keiner ein Stück, dann kann sie den Kuchen so wie sie ihn gebracht hat wieder mitnehmen, vielleicht kapiert sie es dann  
18 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Jacki, ich stehe zu dem was ich sagte....mag sie doch ihre leckeren Backwaren Daheim selbst vertilgen. Generell ist sowas ja nett aber es gibt Grenzen. Klopf Dir mal kräftig auf die Schulter, da Du widerstanden hast 😘 
18 Okt 19 vom Mitglied: AjnatN
Hey Ihr werdet lachen, das Packet ging unangetastet wieder in Ihre Tasche. Oh was waren wir heute tapfer, Schulterklopfer gern angenommen 🤗🤗🤗 
18 Okt 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Na das finde ich super 👍 Habt ihr gut gemacht 😁🙋🏻 
18 Okt 19 vom Mitglied: Huehndez17
Na das finde ich super genial von allen 👍👏, vielleicht hat sie es jetzt begriffen, ich kann sowas gar nicht leiden, nein danke keinen Kuchen heißt eben nein danke keinen Kuchen  
18 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
So ists richtig Süße! 🤜🏼🤛🏼😊🙋🏼‍♀️ 
18 Okt 19 vom Mitglied: streetstylez
Hallo liebe Jacki 😊😊 Äh, die macht das mit purer Absicht?? 🤨 Das ja mal nett 😕 Davon wird sie auch nicht netter 😉 Gerade dann musst du dir denken „Steck dir deinen Kuchen was weiß ich wo hin“ 😜 Bleib stark 💪🏽 
18 Okt 19 vom Mitglied: Jenniii-25

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.