Schlumpfine_'s Notizen, 18 Okt 19

Guten Morgen liebe FS Family, auf und nieder imma wieda, ham mas erst gestern gmacht, mach mas heid a🎶🎶🎶🎶 aber ich bin zufrieden im Vergleich zu letzter Woche ist das ein super Ergebnis....jawohl auch eine Schlumpfine kann sich zam reißen und sämtlichen Versuchungen wiederstehen, *hihihi* ich wünsche euch einen Freitag der schnell vergeht, lasst euch nicht ärgern 😠 und bleibt gesund 😘
71,4 kg Bisher verloren: 6,6 kg.    Still to go: 8,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 18 Oktober 2019:
1534 kcal Fett: 82,17g | Eiw: 63,26g | Kohlh: 135,60g.   Frühstück: Dr. Oetker Nusskuchen, Kaffee, Latte Macchiato, Milch 1,5%. Mittagessen: Lidl Salat & Pasta Thunfisch-Mais. Abendessen: Metzgerfrisch Pfälzer Leberknödel. Snacks/Sonstiges: Chiquita Banane. mehr...
1544 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche

61 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Moin liebe Schlumpfine 😊 deine Eule war dir heute also wohlgesonnen. Und für eure Challenge ist das doch auch gut! Schönes Wochenende schon mal  
18 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Guten Morgen liebe Schlumpfine ☕🍀, na jetzt willst du es aber wissen 👏👏👏. Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag und mindestens 30 Gelegenheiten herzhaft lachen zu können (herzhaftes Lachen verbrennt übrigens auch Kalorien 😜). Lass es dir gut gehen 🌾🍂🙋 
18 Okt 19 vom Mitglied: keblu
Guten Morgen 🙋🏻 👍 tolle Abnahme 👌hab einen entspannten Freitag 🍁🍂☕ 
18 Okt 19 vom Mitglied: Huehndez17
Moin liebe Susi, mir so viel guter Laune in den Tag starten kann nicht verkehrt sein - lass es Dir gut gehen, heute, morgen, am Wochenende und hab eine schöne Zeit! 😊🌟😊🌟😊 
18 Okt 19 vom Mitglied: minuskel
Guten Morgen. Super liebe Schlumpfine 👍 Tollen Tag wüsch i dir 🤗🍀🌞 
18 Okt 19 vom Mitglied: wuschel_75
Guten Morgen Schlumpfine - also beginnt dein Tag positiv - dann wünsche ich dir, dass es so weiter geht, einen tollen Freitag und ein schönes kommendes Wochenende.  
18 Okt 19 vom Mitglied: mona54
huhu 🙋‍♀️ hast diese Woche 1,3kg abgeworfen... das ist große klasse 👍 hab einen schönen Freitag und heute Abend stoßen wir auf unseren Challange-Sieg🥇🎉 mit einem Glas Rotwein 🍷 an  
18 Okt 19 vom Mitglied: dornfelder09
Ich hab mir gestern einen roten Ferderweissn gekauft und den gönn ich uns morgen weil Freitags bin ich immer allein und da hab ich keine Lust auf Alkohol, außer ich bin grantig, gestresst oder hab sonst irgend einen Kummer 🙃😬😂😂 
18 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Freue mich mit Dir, Schlumpfine, 🥳🥳🥳. Der Dumbo nimmt Fahrt auf 🏃‍♀️ und wird wie ein 🌪 wieder Ordnung auf der Waage schaffen 😉 IAAAAH 😂 
18 Okt 19 vom Mitglied: AjnatN
Super gemacht 👍. Hab einen schönen Tag 😘 
18 Okt 19 vom Mitglied: MoFu27
Du hast dich ja nur zam gerissen, weil du merkst, dass ich von oben nachrücke. Ist doch immer das gleiche! 🤨😉😍 
18 Okt 19 vom Mitglied: leezah79
Ganz mein Name.....das jetzige Kilo hab ich gefühlt schon 10x abgenommen! 
18 Okt 19 vom Mitglied: aufundnieder
Ja klasse, so kann‘s WE kommen 🍀🥂☀️ 
18 Okt 19 vom Mitglied: michi_live
Ich danke euch recht sakrisch 💕 💕, jetzad muss ich schaugn dass ich Samstag und Sonntag UNBEDINGT eine Stunde joggen geh, weil Dorni haut ma sonst ab und leezah schleicht sich viel zu schnell von hinten an 😬😀😂😂😂😂 
18 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Dann mal n flotten Fuß 🦶🦶🦶🦶 
18 Okt 19 vom Mitglied: AjnatN
Hallo, liebe Schlumpfine, 💕 ich wünsche dir auch noch einen schönen restlichen Freitag und einen guten Start ins Wochenende. 💞 👵 💞  
18 Okt 19 vom Mitglied: buddi56
Liebe Schlumpfine- das Punktewunder😂 wünscht Dir ein wunderschönes Wochenende und gutes Gelingen am Wochenende mit dem Essen 💝 
19 Okt 19 vom Mitglied: summen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.