Guten Morgen ihr lieben, ich wünsche euch einen schönen Freitag 😘😘. Noch 3 Tage und ich komme endlich wieder für ein paar Tage weg😃. Kann mich zu Hause echt nicht entspannen 🤷‍♀️
70,8 kg Bisher verloren: 20,2 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,5 kg pro Woche

46 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen ☀️ dann hoffe ich, die drei Tage gehen schnell rum 😉😄 
17 Okt 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Danke, das hoffe ich auch 🤗 
17 Okt 19 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen. Tue was dir gut tut. 😍🙋‍♀️☕ 
17 Okt 19 vom Mitglied: schnorra
Guten Morgen liebe Mo😘 
17 Okt 19 vom Mitglied: Levka...
Einen wunderschönen guten Morgen ☕🍀, dann hast du ja was schönes, auf dass du dich freuen kannst👍. Hab einen schönen Tag 🍂🌾🙋 
17 Okt 19 vom Mitglied: keblu
Guten Morgen, das ist schön wenn man sich auf ein paar Tage Entspannung freuen kann. 😊👍 
17 Okt 19 vom Mitglied: Seybo
Guten Morgen liebe Mo, ich schieb schon wie verrückt, dass der Freitag schneller vergeht, lass es dir gut gehen und fühl dich einfach mal gedrückt 🤗☀️🍀 
18 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Danke ihr seid lieb 😘 
18 Okt 19 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen meine liebe, ein paar Tage raus ist da gut. Hoffe es ändert sich wieder und Zuhause ist es dann auch wieder erträglicher 🙋🏻‍♀️🍀🍀🍀 
18 Okt 19 vom Mitglied: anmogu64
Guten Morgen liebe Mo. Die drei Tage sind schnell rum und dann kannst richtig relaxen. Schönen Tag wünsche ich dir 🤗🤗😘 
18 Okt 19 vom Mitglied: wuschel_75
Guten Morgen, einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich Dir. ☀️ 
18 Okt 19 vom Mitglied: Green Island
Guten Morgen 🙋🏻 einen entspannten Tag wünsche ich Dir auch und lass es Dir gut gehen 🤗  
18 Okt 19 vom Mitglied: Huehndez17
Moin Mofu, das dauert auch etwas, ehe man sich daran gewöhnt. Gib dir die Zeit. 😊 
18 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Guten Morgen Mo,komm gut durch den Freitag. ☕☕☕☕🌞🌞🌞🌞🌞🙋‍♀️🙋‍♀️ 
18 Okt 19 vom Mitglied: calpe2012
Guten Morgen, habe einen guten Freitag und angenehme Tage außer Haus🌤️🍀🍀🍀🌈 
18 Okt 19 vom Mitglied: Tiemar

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


MoFu27's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.