isa181280's Notizen, 17 Okt 19

Ich will nicht das es bergauf geht. Aber irgendwie geht's immer in die falsche Richtung. immer sind passende ausreden da
92,1 kg Bisher verloren: 14,5 kg.    Still to go: 2,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,1 kg pro Woche

25 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ausreden sind nicht gut, hast du die Ursache schon ermittelt ? Wenn du die findest brauchst auch keine Ausreden mehr 💪🏻 
17 Okt 19 vom Mitglied: superkcat
Stress auf der Arbeit und Schmerzen im Handgelenk. Dazu kam noch 2 Hochzeiten und ein Polterabend, 3x Geburtstag feiern.  
17 Okt 19 vom Mitglied: isa181280
Da du ja hoffentlich nicht immer so einen vollen Terminkalender mit 2 Hochzeiten, einen Polterabend und 3 Geburtstagen hast, kannst du die Ursachen schon mal ausmerzen. Bei den anderen zwei Sachen wünsche ich dir das es bald besser wird 🍀. Kann sehr nachvollziehen, wenn man innerlich unruhig ist, dass es mit dem diszipliniert essen auch mal nicht so klappt. Wichtig ist hierbei wirklich die Ursache zu lösen. Oder wenigstens zu bekämpfen. Glaub an dich, hör auf dich und deinen Körper und du findest deinen Weg 💪🏻 
17 Okt 19 vom Mitglied: superkcat
Sobald eine Ursache für meine Schmerzen im Handgelenk gefunden sind weiß ich wie es behandelt werden kann. In 11 Tagen geht's in die Röhre und eine Woche später zum Orthopäden. Mit dem Stress wird es wohl nicht besser sondern noch schlimmer. 
17 Okt 19 vom Mitglied: isa181280
Drück dir die Daumen, dass sie schnell die Ursache der Schmerzen finden und es nichts schlimmes ist. Wegen dem Stress kannst ja trotzdem gucken, was dir hilft beim entspannen ☺️ Sei es ein Spaziergang für nen freien Kopf kriegen, etc. oder auch mal hier Dampf ablassen 😉  
18 Okt 19 vom Mitglied: superkcat
Ich hoffe es das es nichts schlimmes ist. Aber die Schmerzen hab ich seit Ende Mai durchgängig. Mal stark mal weniger. Leider musste ich über 6 Wochen auf ein MRT Termin warten. Da die Hand kribbelt und anschwillt, gehe ich schon von was schlimmen aus 😭. Ich nehme den stress von der arbeit mit nach hause und den stress von zu Hause mit zur arbeit. Dadurch reiben die nerven nochmehr auf. Mein garten ist voll Unkraut, die Wäsche stapelt sich und ich schaffe es nicht was zu tun. Durch zu wenig Schlaf kommt die Müdigkeit hinzu. Könnte ich mal länger schlafen stehen meine Mädels zwischen 6 und 7 auf. Komme im Moment auf 5-6 Std. Schlaf manchmal noch weniger  
18 Okt 19 vom Mitglied: isa181280
Auweia 🙊 ist auch echt übel wenn sie dich solange auf nen MRT Termin warten lassen Kapal-Tunnel würde ich jetzt mal tippen. Hatte meine Mama auch, mit Kribbeln und schmerzen, dass sie nachts nicht schlafen konnte. Sie hat dann Schienen gekriegt, damit die Haltung der Handgelenke in der Nacht stabilisiert werden, ansonsten wird das halt operiert. So viel ich weiß haben die Schienen geholfen. Wenn natürlich Stress in der Arbeit und zuhause vorhanden ist, kannst du schlecht abschalten. Gibts ne Möglichkeit, dass du vielleicht irgendwie eine Stunde Zeit für dich einplanen kannst? Am besten wo du weder auf der Arbeit noch zuhause bist ? In der Winterzeit wird’s bei mir in der Arbeit immer stressig und der Sport, also einfach die Zeit für mich, tut mir da sehr gut. Und das muss auch nicht zwingend eine Stunde sein, sei es eine halbe Stunde oder weniger, aber einfach etwas was du für dich hast? 
18 Okt 19 vom Mitglied: superkcat
Versuche durch die KH an einen schnelleren Termin zukommen,damit kannst du nicht rumlaufen mach denen das klar wenn nötig mit Druck ,in ES hatte ich Drei Tage später meinen Termin. So nun wünsche ich dir viel Erfolg.👍👍👍☕☕☕☕🌞🌞🌞🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️ 
18 Okt 19 vom Mitglied: calpe2012
Ich muss nur noch ne Woche und hab jetzt Urlaub. Die Belastung von der Computer aus fällt bis zum Termin weg. Ich habe noch bei 3 anderen angerufen. Einer ist gar nicht dran gegangen und bei 2 anderen hätte ich erst später hin gekonnt. Mein Mann muss wegen der krebsgeschichte zur Kontrolle. Da war der frühere Termin im januar 
18 Okt 19 vom Mitglied: isa181280
Meine rechte Hand ist so angeschwollen das ich kein ehering mehr aufsetzen kann.😪 Ich hoffe ich erreiche mit kühlen das die Hand dünner wird.  
18 Okt 19 vom Mitglied: isa181280
Sauerei 🙊 ich frag mich wer dann die ganzen guten, schnellen Termine kriegt ?! Gute Besserung und halt uns auf den laufenden 😄 wir machen uns sonst sorgen um dich 🤗🍀 
19 Okt 19 vom Mitglied: superkcat
Frag ich mich auch. Bin jetzt erst mal ne Woche im Urlaub. Wird mit allem seh anstrengend da die Mädels nur ins Schwimmbad wollen.  
19 Okt 19 vom Mitglied: isa181280
Montag kommt der spannende Augenblick. Die Auswertung vom mrt für meinen Arm. Etwas Angst hab ich. Im Moment belaste ich ihn zu sehr. Mal schmerzt er deswegen mehr und mal weniger 
02 Nov 19 vom Mitglied: isa181280
Ich drück dir die Daumen. 🙊 geb Bescheid wenn du weißt was los ist. Naja und mit dem belasten: ist ja auch schwierig die Arme nicht zu belasten, umso nerviger wenn es arg schmerzt 😟 
03 Nov 19 vom Mitglied: superkcat

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


isa181280's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.