Ich wünsche Euch ein schönes WE - soll ja recht ☀️ werden 😀. Ich versuche mal meine Erkältungsbazillen los zu werden, die wiegen mir einfach zu viel 🙃😂
53,5 kg Bisher verloren: 9,5 kg.    Still to go: 1,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 12 Oktober 2019:
1275 kcal Fett: 50,98g | Eiw: 50,44g | Kohlh: 151,06g.   Frühstück: REWE Porridge Bowl Bio Kakao & Nuss Porridge, Alnatura Ingwerwürfel Kandiert, Chiquita Banane, Kaffee. Mittagessen: Gekochtes Ei, Aldi Serrano Schinken, Rote Zwiebeln, King's Crown Kidney-Bohnen. Snacks/Sonstiges: Ja! Natürliches Mineralwasser Still, funny-frisch Chipsfrisch Gesalzen, Tee. mehr...
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

38 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 23
Kommentare 
Ohjeee Guten Morgen und Gute Besserung Tanja! 🍀 
12 Okt 19 vom Mitglied: #Christian#
Guten Morgen Tanja und wünsche dir gute Besserung❗🌞🙋‍♂️ 
12 Okt 19 vom Mitglied: falke 113
Guten Morgen du armes Häschen, hab ich diese Woche hinter mich gebracht, ich wünsche dir gute Besserung 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 und hoffe du kannst ein paar Sonnenstrahlen genießen, außer du hast Fieber dann ist Betti angesagt 😘 
12 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen liebe Tanja. Du armes Hascherl. Dann stell ich dir mal was ans Bettchen 🍵🍵🍵🍓🍌🍎🍪🍫 Gute Besserung und fang ein paar ☀️Strahlen ein 🤗🍀🍀🍀 
12 Okt 19 vom Mitglied: wuschel_75
Guten Morgen, ich wünsche dir einen wunderschönen Samstag 🌞😊 
12 Okt 19 vom Mitglied: fit for happines
Moin moin Ajnat und dito , gute Besserung 
12 Okt 19 vom Mitglied: Wusel51
Nicht meine Woche - wenn es einmal mies läuft, dann aber richtig. Heute noch das 2.te Ticket von unserem Trip zum Heidepark erhalten 🙈🙈🙈...schlagartig ist die Erkältung in die 2.te Reihe getreten ☹️. Ich sammel mich jetzt mal, tausche Paracetamol gegen n paar Gläschen Sekt, pfeifen auf die Waage & versuche mir ne Lösung einfallen zu lassen. Wenn sich jemand anbietet, der seinen Führerschein für ne Weile nicht benötigt, wird mein Dank ihn ewig verfolgen 🤪😂. Ab Montag wird alles wieder schön und ich unterstütze Euch wieder 🌻👍🤗 
12 Okt 19 vom Mitglied: AjnatN
Hey,Kopf hoch.Lass dich drücken,knuddel💖 
12 Okt 19 vom Mitglied: fit for happines
✌💪 
12 Okt 19 vom Mitglied: sea_vagabond
Hallo und einen schönen Tag für Dich. ☀️ 
12 Okt 19 vom Mitglied: Green Island
Hey kleines Schwesterherz 🥰 ich knuddel dich von weitem, damit du mich nicht ansteckst (sorry). Gute Besserung 🍀 und kurier dich etwas aus übers Wochenende. Bei der Sache mit dem Führerschein wende dich mal an Falke, vielleicht übernimmt er mit dir in der Zeit dann alles im Flug 😊😉 
12 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Meinen Führerschein kannst du gerne haben ist quasi jungfräulich, ich bin seit 30 Jahren nicht mehr gefahren, aber du findest eine Lösung, ich drück dich und dir ganz feste die Daumen 🍀 🍀 🍀 🍀 Kopf hoch und nochmals gute Besserung 😘 
12 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Ojee,... Knuddel dich mal ganz doll 🤗🤗🤗 Glaub übertragbar is die Pappe nicht... 🤔 Hab gekuckt - sind nur ca. 600 km. Wennst nen Fahrer brauchst, gib Bescheid 🚗. War da oben eh noch nie. Brauch nur nen trockenen Platz zum schlafen. Natürlich auch ein Zeugnis: "...sie war stets bemüht..." 😉😘 
12 Okt 19 vom Mitglied: wuschel_75
Moin Tanja, erst mal gute Besserung , stehe völlig auf dem Schlauch. 2. Ticket? Meintest du mit 1. Ticket das Eintrittsticket? Oder hast 2 mal Post von den verkehrshütern bekommen? Ich bin arbeitsmäßig leider zu oft unterwegs... und hab kein Urlaub... bin tatsächlich mal n Montat für jemanden Kurier gefahren in München ☺️ War n netter Nebenverdienst und ne aufregende Zeit... wie lange musst denn abgeben? Hoffe du findest ne Ersatzlösung und wirst schnell gesund 🤙 😃nächste Woche läuft besser✌️🌻🙋🏻 
12 Okt 19 vom Mitglied: Cat Zi
Liebe Cathy, innerhalb von ein paar Minuten leider n 2tes Ticket vom Blitzer & das Zweite ist quasi der Genickschuss. Bin gewillt zu heulen, hilft aber nicht. Die Woche war einfach nicht meine. Generell wäre der Dezember n guter Monat um den Lappen abzugeben aber auch da bin ich ungemein auf das Auto angewiesen. Also Plan F...von dem ich noch keine Ahnung habe. Dir geht es wieder halbwegs gut? 
12 Okt 19 vom Mitglied: AjnatN
Mhhhh 😳 ich weiß noch wie aufgekratzt du damals warst... hast ne Rechtsschutzversicherung? Prüfen ob man es anfechten kann? Ich fahre ja auch gerne sehr schnell, aber musste vor ein paar Jahren mal 30 Euro ohne Punkt zahlen und hatte davor mal n Erlebnis, da hatte einer sein Auto abgewürgt und im anfahren war die Ampel rot und die Polizei zur Stelle, ich mit kleinem Pubertier, 180€ + Punkt nach neuer Tabelle, und die brauchen etwas um gelöscht zu sein, inzwischen müsste es rum sein... fühl dich gedrückt... 🤗🤗 ich geh jetzt auch Sekt / Bier 🥂 trinken mit Freunden ... Kalorienbilanz ist NOCH gut 🙈🤙 
12 Okt 19 vom Mitglied: Cat Zi
Hoffe, der Sekt hat geholfen 😉 zumindest fürs erste... Hoffe, es klärt sich alles schnell und einigermaßen gnädig dir gegenüber 😬😬😘 
12 Okt 19 vom Mitglied: Jenniii-25
wäre zu wünschen... das du vielleicht ums abgeben herum kommst😐 
12 Okt 19 vom Mitglied: #Christian#
Sekt war aus - Lappen ist def weg 😶 
12 Okt 19 vom Mitglied: AjnatN
hättest mit mir auch 2-3 Bier trinken können🥴 Ach mist... ist doch sch.... 
12 Okt 19 vom Mitglied: #Christian#

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


AjnatN's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.