Alles andere wäre auch ein Wunder gewesen 😉😬
53,1 kg Bisher verloren: 9,9 kg.    Still to go: 1,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 Oktober 2019:
7 kcal Fett: 0,14g | Eiw: 0,85g | Kohlh: 0,28g.   Frühstück: Kaffee. mehr...
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

24 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Moin liebe Tanja, das geht doch noch 😊 und nach den Ereignissen auch irgendwie kein Wunder. Kopf hoch, ich streichel dir mal ganz lieb über dein kleines Wuschelköpfchen 😊 
10 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512
300g ist einmal Pipi machen... nicht wahnsinnig werden, bitte. Oder wahnsinnig bleiben, und sich nicht verrückt machen lassen. Komm gut durch Deinen Tag, meine liebe ;) 
10 Okt 19 vom Mitglied: minuskel
Guten Morgen 🙋‍♀️ 
10 Okt 19 vom Mitglied: fit for happines
Guten Morgen liebe Tanja. Die paar Gramm sind schnell wieder weg. Hauptsache es geht dir gut 🤗😘 
10 Okt 19 vom Mitglied: wuschel_75
Guten Morgen du Liebe, ich hoffe es geht dir einigermaßen gut und du kommst "klar" ich wünsche dir einen stressfreien Donnerstag und vielleicht bringt dich ja das ein oder andere Foto zum Schmunzeln 😘 
10 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Moin moin Ajnat und einen schönen Donnerstag  
10 Okt 19 vom Mitglied: Wusel51
Guten Morgen Tanja und hab einen schönen Tag 🌞🌞🙋‍♂️ 
10 Okt 19 vom Mitglied: falke 113
Hallo liebe Tanja 😉 Aber an Wunder glaubst du doch, oder? 😊 
10 Okt 19 vom Mitglied: Jenniii-25

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


AjnatN's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.