Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 09 Oktober 2019
52,8 kg Bisher verloren: 10,2 kg.    Still to go: 0,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 09 Oktober 2019:
7 kcal Fett: 0,14g | Eiw: 0,85g | Kohlh: 0,28g.   Frühstück: Kaffee. mehr...
konstantes Gewicht

42 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 24
Kommentare 
Guten Morgen 🙋‍♀️ 
09 Okt 19 vom Mitglied: fit for happines
Moin liebe Tanja 😊 
09 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Guten Morgen 🌾🍂🌾, hab einen wunderschönen Tag 🙋 
09 Okt 19 vom Mitglied: keblu
Moin liebe Tanja, ich hoffe, es ist eine schwarze Null ;) 
09 Okt 19 vom Mitglied: minuskel
Guten Morgen Tanja ❗🌞🌞🙋‍♂️ 
09 Okt 19 vom Mitglied: falke 113
Guten Morgen!🙋‍♀️ 
09 Okt 19 vom Mitglied: esche85
Moin moin Ajnat und einen schönen Mittwoch 
09 Okt 19 vom Mitglied: Wusel51
Guten Morgen Tanja. Bin heute auch so ne Nullnummer 😂 Schönen Tag 🤗🌞 
09 Okt 19 vom Mitglied: wuschel_75
Liebe Grüße an Euch alle🌻. Bin heute etwas maulfaul... 
09 Okt 19 vom Mitglied: AjnatN
Merke ich schon 😊 
09 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Pinguin, warum mich die Info von gestern Abend doch so sehr berührt, weiß ich nicht. Die Gedanken kreisen & versuche sie heute zu sortieren. Morgen ist bestimmt alles wieder schön 😉 
09 Okt 19 vom Mitglied: AjnatN
Drücke dich mal ganz doll, war gestern ja auch etwas heftig für uns alle 😊 
09 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Nicht wissend, was gestern war, wünsche ich allen Beteilgten nur das Beste! <3 
09 Okt 19 vom Mitglied: minuskel
Was auch immer dich traurig macht, fühl dich auch von mir Mal ganz feste gedrückt 🤗 
09 Okt 19 vom Mitglied: keblu
🤗🤗🤗😘 
09 Okt 19 vom Mitglied: wuschel_75
Was auch immer passiert ist, fühl dich lieb gedrückt 😘🍀🍀🍀🍀🍀🍀 
09 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Macht Euch keine Gedanken. Meine Ex Schwiegermutter in Spe ist verstorben & es gab gestern Abend div Gespräche...ich muss es heute schlicht sacken lassen & sortieren, egal wie schlecht der Kontakt in der vergangenen Zeit zu ihr war. Somit bitte einfach nicht weiter beachten. 
09 Okt 19 vom Mitglied: AjnatN
Ich drück dich mal ganz lieb 😘🍀 
09 Okt 19 vom Mitglied: Büffetsau
Oh weh, ich kann mich da gut hineinversetzen. Ich wünsche Dir, daß Du gut durch diese Zeit kommst und drück Dich einfach mal fest.☀☀☀ 
09 Okt 19 vom Mitglied: minuskel
Komm zur Ruhe, sortier dich.. und dann komm zurück😁😋 
09 Okt 19 vom Mitglied: #Christian#

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


AjnatN's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.