Auch wenn es nicht so aussieht - das ist das Gewicht, nachdem ich gestern ausdauernd Schadensbegrenzung betrieben habe 😉🙄☺️. Auf in eine neue Woche 🗓
53,2 kg Bisher verloren: 9,8 kg.    Still to go: 1,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 Oktober 2019:
386 kcal Fett: 27,56g | Eiw: 11,26g | Kohlh: 21,62g.   Frühstück: Kaffee. Snacks/Sonstiges: Gut & Günstig Mandeln Natural, Tee ungesüßt, Pflaumen, Ja! Natürliches Mineralwasser Still. mehr...
1631 kcal Bewegung: Crosstrainer - 1 Stunde, Ruhen - 15 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

43 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen 🍀☕, ich wünsche dir einen wunderschönen Montag 🙋 
06 Okt 19 vom Mitglied: keblu
Moin liebe Tanja, dann war die Schadensbegrenzug gut, denke ich mal 😊 
07 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Guten Morgen 🙋 na das ist ja gar nicht sooooo schlimm wie es sich gestern noch gelesen hat, guten und erfolgreichen Start in die neue Woche wünsche ich dir 🤗 ☀️ 🍀  
07 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Auf auf :-) Kommt ne neue Woche, kommt ein neues Gewicht ;-) (was für ein bekloppter Spruch, ist mir wieder nichts besseres eingefallen)... Hab nen schönen Tag :-))) 
07 Okt 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Guten Morgen Tanja ❗🌞🌞🙋‍♂️ Lass dich nicht von der Waage ärgern...du schaffst das ❗ 
07 Okt 19 vom Mitglied: falke 113
Moin und Hallo Tanja, neue Woche, neues Glück. Verheerendes ist ja nicht geschehen, also bitte das Lächeln nicht vergessen ;) 
07 Okt 19 vom Mitglied: minuskel
Guten Morgen und einen wunderschönen Wochenstart. ☀️ 
07 Okt 19 vom Mitglied: Green Island
Moin moin Ajnat und einen schönen Start in die Woche 
07 Okt 19 vom Mitglied: Wusel51
Guten Morgen. Sieht doch gar nicht so schlecht aus. Noch a bissl begrenzen und schon is alles wieder gut 😊 Guten Start in die neue Woche 🤗🙋‍♀️🌞 
07 Okt 19 vom Mitglied: wuschel_75
Hey Ihr Lieben! Ja, ja - ist heute ganz erträglich...gestern waren es aber noch mehr als 5 Tafeln Schokolade mehr auf der Waage. Egal, Schwamm drüber 😂. Auch wenn es manchmal nervt, wir lassen uns nicht ärgern, gell 🤗😘 
07 Okt 19 vom Mitglied: AjnatN
Hallo Tanja, na dein Gewicht ist definitiv besser als meines,👍 wobei ich nicht mal große Ausreißer hatte im ETB, einer darf halt klein sündigen und hat den Salat, der andere darf groß sündigen und kommt glimpflich davon...es ist wie es ist, aber es muss nicht so bleiben...schönen Montag 👍🌻👋 
07 Okt 19 vom Mitglied: Cat Zi
Glaub mir Cathy...ich habe gestern 1:45 auf dem Crossi gestrampelt, da ich für meine Sünden am Samstag ebenso bestraft wurde. Hat kein Spass gemacht & ich war 🥵. Mach Dir also keine Gedanken...ich war gestern echt „pissed off“ (sorry für die Wortwahl). Heute ist n neuer Tag...also, wieder n Lächeln ins Gesicht gezaubert und 👀 nach vorne 😘🤗 
07 Okt 19 vom Mitglied: AjnatN
Ich habe auch gearbeitet/ längere Runden mit Hund 🐶 + crossi... aber 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ Sei dir gegönnt 👍🙋🏻✌️🌻 
07 Okt 19 vom Mitglied: Cat Zi
Ich habe es scheinbar schon wieder nicht richtig gesagt, sorry....halte besser meinen Schnabel 😥 
07 Okt 19 vom Mitglied: AjnatN
???? Gewichtschwankungen sind normal, was hab ich falsches geschrieben? Ich kann auch den post löschen, da bin ich heute gut drin 😇🤷🏻‍♀️🙋🏻 
07 Okt 19 vom Mitglied: Cat Zi
Bei mir wird nix gelöscht, bitte 😉😂!!! Ich hatte nur das Gefühl ich hätte was Falsches geschrieben. Einfach abhaken 🤗 
07 Okt 19 vom Mitglied: AjnatN
Nö, hast nix falsches geschrieben... kannst ja nix dafür wenn meinem Körper egal ist, was ich mache... außerdem haben wir verschiedene Grundvoraussetzungen, du Idealgewicht, ich massiv zu viel 🤷🏻‍♀️🙈😳 so bin raus für heute ✌️🙋🏻 Schönen Abend 🌻 
07 Okt 19 vom Mitglied: Cat Zi
Guten Morgen Tanja🍀🙋‍♂️ Hab einen schönen Tag☀️ 
07 Okt 19 vom Mitglied: #Christian#

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


AjnatN's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.