Schlumpfine_'s Notizen, 06 Okt 19

Mennnnnnooooo😟
72,7 kg Bisher verloren: 5,3 kg.    Still to go: 9,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 Oktober 2019:
1248 kcal Fett: 18,61g | Eiw: 106,39g | Kohlh: 160,58g.   Frühstück: Kaffee, Milch 1,5%. Mittagessen: Netto Lachsschinken, Harry Panini Rustico. Abendessen: Aldi Hähnchen-Filetstreifen, Bauernbrot. Snacks/Sonstiges: Haribo Saurer Zoo, Ehrmann Obstgarten der Leichte Erdbeere 0,4% Fett. mehr...
1668 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 3,5 kg pro Woche

39 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ein Herz aus Gold bringt halt einiges auf die Waage 💛 
06 Okt 19 vom Mitglied: AjnatN
Oh oh liebe schlumpfine 😜 
06 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Dicken Knuddler 🤗 Morgen sieht's bestimmt wieder besser aus 😊 Schönen Sonntag wünsche ich dir 😘🌞 
06 Okt 19 vom Mitglied: wuschel_75
Du müsstest dir einfach nur mal wieder die Fingernägel schneiden, dann ist das Gewicht gaaaaanz anders 😁 
06 Okt 19 vom Mitglied: jelü
"Auf und nieder, immer wieder....🎶" Das ewig gleiche Lied, seufz 
06 Okt 19 vom Mitglied: Tahehei
Fingernägel waren es nicht die sind wieder neu, außer "bling bling" wiegt diesmal mehr 🤔 das könnte natürlich möglich sein, liebe jelü, danke für den Gedanken 😬 
06 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Danke "meine Celeste" du bist halt doch die Beste 😘 
06 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Hoffentlich Wuschel, nächste Woche kann ich immer noch keinen Sport machen und nur mit Kalorien zählen geht's grad einfach nicht weiter runter 🙈 
06 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
ach süsse lass den Kopf nicht hängen... warte mal ab wenn ich aus dem Urlaub zurück bin... dann bin ich Spitzenreiter 💪😂 
06 Okt 19 vom Mitglied: dornfelder09
Und wo ist das neue Nageldesign-Foto??? 🤔 
06 Okt 19 vom Mitglied: AjnatN
Lasse einen Drücker da!! 
06 Okt 19 vom Mitglied: leezah79
Sooooo lieb von euch Dorni und Leezah 😘 
06 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
AjnatN neues Nagelfoto ist hochgeladen 😬 
06 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Ich schicke Dir nen Knuddler 🧡...bin gewichtstechnisch auch voll daneben und habe den Eintrag heute verweigert 😉 ...morgen sehen wir weiter🍀 
06 Okt 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ach Schlumpfine, bei mir sieht’s wohl nicht besser aus. Hab das Ding gemieden und werde es mit Nichtbeachtung strafen 😜 Morgen kommt ne neue Woche 😉😘 
06 Okt 19 vom Mitglied: Jenniii-25

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.