Die 100g freuen mich - endlich mal nicht so unrealistische Sprünge nach oben oder unten. Wünsche Euch allseits einen trockenen Samstag 🌤⛅️☀️
52,8 kg Bisher verloren: 10,2 kg.    Still to go: 0,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 Oktober 2019:
7 kcal Fett: 0,14g | Eiw: 0,85g | Kohlh: 0,28g.   Frühstück: Kaffee. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

36 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, wie war das mit den 49,5kg😂😂Ich wünsche dir einen wunderschönen Samstag 😊 
05 Okt 19 vom Mitglied: fit for happines
Einen wunderschönen guten Morgen ☕🍀, bei uns ist es auch trocken 👍. Hab einen schönen Tag 🙋 
05 Okt 19 vom Mitglied: keblu
Guten Morgen 🙋 naja sei mal ehrlich in Wirklichkeit willst du doch gar nicht unter 50 wiegen uuuuuuund was wäre es langweilig wenn deine Pippi immer genau das anzeigt was du möchtest 😂😂 
05 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
So machen die nächsten 500 mehr Spaß... ;) Komm trocken und grün durch den Tag und hab ein paar schöne Stunden! 
05 Okt 19 vom Mitglied: minuskel
Wunderschönen guten Morgen Tanja😊 100gramm sind super👏 Hab einen wunderschönen Tag heute!☀️ 
05 Okt 19 vom Mitglied: #Christian#
Moin moin und einen schönen Samstag 
05 Okt 19 vom Mitglied: Wusel51
Hallo, ich wünsche Dir einen schönen Samstag. ☀️ 
05 Okt 19 vom Mitglied: Green Island
Euch allen wünsche ich einen tollen Tag, lasst es krachen oder macht es Euch einfach gemütlich 🤗. Ich habe da ja heute schon mind 2 unglaubliche Abnahmen gesehen 👍👍. Jetzt Werbung, nicht in eigener Sache...riskiert mal n Blick auf jackis Profil 😂😬 
05 Okt 19 vom Mitglied: AjnatN
Immer die selbe Zahl ist auch langweilig 😉 Eure Tütenfotos sind super 😂👍 Tollen Tag wünsche ich dir 🤗🌞 
05 Okt 19 vom Mitglied: wuschel_75
Wuschel - Danke...es fehlt noch n blauer Sack 😉. Kannst also noch einsteigen 😘😉👍 
05 Okt 19 vom Mitglied: AjnatN
Der Körper unterliegt ja eh ständig Gewichtsschwankungen, allein hormonellbedingt. Daher auch ab und zu Wassereinlagerungen. Daher orientiere ich mich gar nicht zu sehr an der Zahl der Waage, sondern an meinen Klamotten bzw. am Maßband. Ich messe alle 2 Wochen an der gleichen Stelle. Daher weiterhin durchhalten 😊 Einen schönen Samstag für dich 
05 Okt 19 vom Mitglied: stbn_girl
Moin liebes Schwesterherz 🥰 hoffe, dein Tag war schön  
05 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


AjnatN's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.