Guten Morgen ihr Lieben! Da schlägt das späte Grillen wohl zu 🤔😁 und dabei habe ich mir doch gestern anhören dürfen ich sei ja jetzt viel zu dünn,... ich liebe solche Aussagen 😅 nein, ich bin voll im normalgewichtigen Bereich, ich fühle mich langsam endlich wieder richtig wohl mit mir,.. das ist doch worauf es ankommt! Wünsche euch jetzt einen tollen Freitag! 🙋‍♀️
62,8 kg Bisher verloren: 29,2 kg.    Still to go: 0,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 04 Oktober 2019:
1390 kcal Fett: 30,21g | Eiw: 72,19g | Kohlh: 198,90g.   Frühstück: Gurke (mit Schale), Tomaten, Naturgut Bio-Streichcreme Rote Bete & Meerrettich, Philadelphia Balance, Kaffee mit Milch und Zucker, Bäckerkrönung Roggenvollkornbrot (63g). Mittagessen: Leicht und Fit Mozzarella, Dr. Oetker Frische Hefe , Rapsöl, Kaufland Bio Dinkelmehl Type 630, Kühne Paprika in Streifen, Feinkost Dittmann Kapern, Feinkost Dittmann Sardellenfilets in Salz, Beste Ernte Champignons 3. Wahl, Aldi Prosciutto Cotto, ORO di Parma Pizzasauce Oregano. Abendessen: Gurke (mit Schale), Äpfel, Naturgut Bio-Streichcreme Rote Bete & Meerrettich, Philadelphia Balance, Aldi Prosciutto Cotto, Wasa Roggen Dünn. mehr...
1690 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Genau richtig, Du musst Dich in Deiner Haut wohlfühlen. Und die letzten Fotos sahen doch mehr als klasse aus👍🏻 
04 Okt 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Vielen Dank jacki🤗 
04 Okt 19 vom Mitglied: esche85

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.