Schlumpfine_'s Notizen, 01 Okt 19

Guten Morgen ihr Lieben, ich muss mal ein ernstes Wort mit meinem Vermieter sprechen, nachden ich meine Eulla...liiila wie wild im Bad hin und her geschoben habe und jedes Mal was anderes gewogen habe, nehm ich den Mittelwert....aber die Bodenfliesen müssen raus, der Boden muss "begradigt" werden, schließlich brauch ich ein ordentliches Wiegeergebnis, das geht so einfach nicht weiter *hmpf* 😬😂 ich wünsche euch einen schönen Dienstag, allen Kranken gute Besserung und den Urlaubern eine wunderschöne Zeit 🤗😘
71,3 kg Bisher verloren: 6,7 kg.    Still to go: 8,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 Oktober 2019:
1324 kcal Fett: 64,22g | Eiw: 48,46g | Kohlh: 146,09g.   Frühstück: Kaffee, Milch 1,5%, Latte Macchiato. Mittagessen: Finn Crisp Original Roggenvollkornknäcke, Wurstsalat, Cucina Olivenöl, Grillgemüse, Gemischter Salat mit Dressing, Möhren, Gurke (mit Schale), Tomaten, Aldi Mozzarella Mini Leicht. Abendessen: Latte Macchiato. Snacks/Sonstiges: Knorr Delikatess Brühe, Dattel, Crownfield Crispy Cubes, Banane, Äpfel. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

48 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 30
Kommentare 
😂😂 ... die Herumschieberei kenn ich 
01 Okt 19 vom Mitglied: Ge_Mo
Moin Schlumpfine, und Danke für die Wünsche, ich mache gleich eine schöne 3 1/2 Stunden Wanderung im Regen 😊 und danach Mittag mit Wusel 
01 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Ich glaub da hilft nur Haus abreißen und neu bauen mit extra Zimmer für Eulalila, dann ist sie vllt auch grundsätzlich besser gelaunt 🤔 Wünsche dir einen schönen Dienstag 🌼 
01 Okt 19 vom Mitglied: Hulluporo
Moin Susi, wenn Du Deinen Boden begradigt hast, schick die Jungs bitte mal hier vorbei... :D Ich habe schon überlegt, zum Wiegen in die Supermarkttiefgarage zu gehen 😅😅😅 
01 Okt 19 vom Mitglied: minuskel
Minuskel, ich stell mir grad die aufgeregten Anrufe bei der Polizei vor, die dann kommen würden 😂 
01 Okt 19 vom Mitglied: Hulluporo
Guten Morgen und einen schönen Dienstag wünsche ich dir 😉. Dann erzähl uns mal was der Vermieter gesagt hat 😂 
01 Okt 19 vom Mitglied: MoFu27
DAS stelle ich mir lieber nicht vor... 😅 
01 Okt 19 vom Mitglied: minuskel
ich kenne das auch. je nachdem ob es ein paar cm mehr hier oder da sind, sind das gleich mal 1,5 kg mehr oder weniger... 
01 Okt 19 vom Mitglied: Zokor4
Guten Morgen, dann haste dein Sport für heute ja schon fertig,wünsche dir einen schönen Dienstag. 😜😜☕☕☕☕🙋‍♀️🌴🌞🌞🌞 
01 Okt 19 vom Mitglied: calpe2012
Guten Morgen liebe Schlumpfine. Gut zu wissen, dass nur die Fliesen Schuld sind und nicht ich 😉 Tollen Dienstag wünsche ich dir 🤗🌞 
01 Okt 19 vom Mitglied: wuschel_75
Guten Morgen liebe Schlumpfine, ich schlumpfe dir einen wunderschönen Tag ☺️🍀 
01 Okt 19 vom Mitglied: keblu
Guten Morgen, Mittelwert nehme ich auch und steige mehrfach drauf. Wage verschieben ist das gleiche wie an einer Münze reiben 🤣😂😆 
01 Okt 19 vom Mitglied: Tiemar
wenn der Boden zu uneben ist, dann behelf dich so: du legst dich auf die Badematte, Füße im rechten Winkel hoch, legst die Waage mit der Anzeige nach unten auf die Füße und ziehst sie dann mit den Händen mit (aller) Kraft an dich ran. Wenn sie dann zuviel anzeigt, dann nur mit halber Kraft 😁 wenn du das jeden Tag so machst, gibt's keinerlei Gewichtsschwankungen 🤣 
01 Okt 19 vom Mitglied: hummel-statt-wespe
😅😅😅😅 
01 Okt 19 vom Mitglied: minuskel
Ich denke auch, dass es ein Mietmangel darstellt & Du gute Chancen auf eine Komplettsanierung hast 😂😂👍 
01 Okt 19 vom Mitglied: AjnatN
Guten Morgen! Bei mir in der wg steht die Waage daher in meinem Zimmer und nicht im bad😅 hier ist der Boden gerade und ich habe immer das gleiche Ergebnis 🤷‍♀️ 
01 Okt 19 vom Mitglied: esche85
Wenn ich mich hier im Altbau auf die Waage stelle, muss ich mich festhalten, damit ich nicht abrutsche... 
01 Okt 19 vom Mitglied: minuskel
wieso schiebst du sie überhaupt hin und her? Meine hat ihren Platzund wird nur beim Putzen mal bewegt 
01 Okt 19 vom Mitglied: Multigirl80
Stell doch die Waage in das Duschbecken ❗🤗😅😁🙈🤷‍♂️ 
01 Okt 19 vom Mitglied: falke 113
Hummel, und die Armmuskulatur ist auch schon trainiert 🤣 
01 Okt 19 vom Mitglied: Tiemar

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.