Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 01 Oktober 2019
61 kg Bisher verloren: 7 kg.    Still to go: 6,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 Oktober 2019:
1078 kcal Fett: 37,69g | Eiw: 79,73g | Kohlh: 109,56g.   Frühstück: Äpfel, Alesto Kalifornische Walnusskerne, Zirkulin Flohsamenschalen , Europäische Weintraubensorte, Sojamilch, Ener Bio Haferkleie, Aldi Bio Flohsamen, Milbona Fettarmer Joghurt Mild 1,5% Fett, Kaffee. Mittagessen: REWE Beste Wahl Putengeschnetzeltes in Champignonsauce mit Nudeln. Abendessen: Milbona Fettarmer Joghurt Mild 1,5% Fett, Eisbergsalat, Proteinpulver, Milbona Quark Magerstufe, Tomaten, Rote Paprika, Gemischter Salat. mehr...
Verlust von 1,8 kg pro Woche

22 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Läuft ja echt gut bei dir 👍 
01 Okt 19 vom Mitglied: Hulluporo
Ja, Danke. Ich bin ziemlich gut dran. Tut auch meiner Psyche gut. Und auch immer wieder zwischendurch was gönnen.Heute Mittag geh ich wieder Essen. Und ab dem nächsten Kilo ist die Pflicht vorbei und es geht zur Kür die letzten drei Kilo. Hab mir gedacht, mir für die Kür- Kilos bei jedem verlorenem Kilo eine Massage zu gönnen😁 
01 Okt 19 vom Mitglied: summen
Das freut mich total zu hören. Klingt nach einer super Taktik und dann wird auch der Übergang zum halten einfacher  
01 Okt 19 vom Mitglied: Hulluporo
super 👍 
01 Okt 19 vom Mitglied: dornfelder09
Super schön, klasse 👍👍👏🙋‍♀️ 
01 Okt 19 vom Mitglied: Tiemar
Moin moin und einen schönen Nachmittag  
01 Okt 19 vom Mitglied: Wusel51

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


summen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.