Dann bin ich ja wieder da, wo ich „hin gehöre“😑. Habe mich gestern brav an die Punkte der challenge gehalten und sehe heute sofort den „Erfolg“ 😂👍.
53,9 kg Bisher verloren: 9,1 kg.    Still to go: 1,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 Oktober 2019:
1375 kcal Fett: 38,61g | Eiw: 66,88g | Kohlh: 131,08g.   Frühstück: Chiquita Banane, Kaffee. Mittagessen: Butter, Süßkartoffel, Nadler Matjesfilet. Abendessen: REWE Hähnchen in Aspik. Snacks/Sonstiges: Krombacher Pils (Flasche), WellMix 50% Protein White Caramel Crisp, Ja! Natürliches Mineralwasser Still, Tee ungesüßt. mehr...
1653 kcal Bewegung: Crosstrainer - 1 Stunde, Ruhen - 15 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 6,3 kg pro Woche

38 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen Tanja 🌞🌞❗ 
01 Okt 19 vom Mitglied: falke 113
Guten Morgen Tanja🙋‍♂️☀️ brav mag dein Körper eben nicht😂 
01 Okt 19 vom Mitglied: #Christian#
Bestimmt Instant Muskeln nach dem Crossi. Ich hab da am nächsten Tag immer erstmal ne Zunahme.. Trotzdem, wünsche dir einen schönen Tag ☀️🌼 
01 Okt 19 vom Mitglied: Hulluporo
Guten Morgen, schönen Dienstag 😊 
01 Okt 19 vom Mitglied: fit for happines
Guten Morgen Celeste, vielleicht hat dein Inneres dein Äußeres falsch verstanden, probierst es heute erneut, das klappt schon....Irgendwann 😂, lass dich nicht ärgern 😘 
01 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Moin liebe Tanja 😊 war wohl zu wenig Eiweiß bei dir 😜 und warum sollten nur wir anderen zulegen und du nicht 
01 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Siehste, brav sein ist für die Katz. Was ich sach. Wird schon werden, ich schwör. 
01 Okt 19 vom Mitglied: minuskel
Das wird schon! Disziplin zahlt sich am Ende aus - wirst sehen!!!! 
01 Okt 19 vom Mitglied: Ini37
Ich glaube das ist der Muskelaufbau an den Bauchmuskeln wegen der tollen Fotos 😉 
01 Okt 19 vom Mitglied: wuschel_75
Guten Morgen zusammen ☕️! Nein, ich gebe der challenge nicht die Schuld 😂....diese ominöse Tante geistert 👻 bei mir rum & heute ist es besonders schlimm 🙄. Die 50 squats, zusätzlich zum Crossi, haben die Beine aber auch ganz schön schwer gemacht 😉. Seit gestern Abend spinnt FS bei mir total & ich konnte nichts mehr machen. Heute erst mal n komplettes Software Update... 
01 Okt 19 vom Mitglied: AjnatN
Guten Morgen 🍀, wünsche dir einen wunderschönen Tag 🍁🍁🍁 
01 Okt 19 vom Mitglied: keblu
Moin, geht bestimmt auch schnell wieder runter, bist ja immer gut für Überraschungen 😂👍🌻🙋🏻 
01 Okt 19 vom Mitglied: Cat Zi
Moin moin und einen schönen Nachmittag  
01 Okt 19 vom Mitglied: Wusel51

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


AjnatN's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.