Guten Morgen ihr lieben, die Nacht war kurz (mal wieder 😔). Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 😘😘
71,7 kg Bisher verloren: 19,3 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 29 September 2019:
357 kcal Fett: 20,26g | Eiw: 21,84g | Kohlh: 21,21g.   Frühstück: Kaffee, TiP Süßstoff Tabletten, Alpro Mandelmilch Ungeröstet Ungesüsst. Mittagessen: Paniertes Schnitzel. mehr...
Verlust von 1,1 kg pro Woche

41 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen liebe Mo😘 
28 Sep 19 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen und einen schönen erholsamen Sonntag 🍀☀️🍀 
29 Sep 19 vom Mitglied: michi_live
Guten Morgen liebe Mo. Versuch dir was gutes zu tun... So ein Herbstspaziergang ist was schönes, danach ein leckerer Tee, ein heißes Bad,... Schönen Sonntag wünsche ich dir, mit vielen kleinen schönen Momenten 🤗🍀😘 
29 Sep 19 vom Mitglied: wuschel_75
Guten Morgen, ich wünsche Dir einen entspannten Sonntag. 🍀 
29 Sep 19 vom Mitglied: Green Island
Guten Morgen und einen sonnigen Sonntag, den du vielleicht draußen verbringen kannst 🐞🍀🌞🌈🌹🙋‍♀️ 
29 Sep 19 vom Mitglied: Tiemar
Guten Morgen Mo ,mach dir einen angenehmen Sonntag,am besten raus gehen.☕☕☕☕🌞🌞🌞🙋‍♀️ 
29 Sep 19 vom Mitglied: calpe2012
Guten morgen 😘🙋🏻‍♀️ ich drück dich ganz lieb 😘😘 
29 Sep 19 vom Mitglied: Büffetsau
Guten Morgen liebe Mo, ich kann nachvollziehen wie es dir geht und es gibt nichts was ich hier schreiben könnte um es dir leichter zu machen. Eine virtuelle Umarmung schicke ich dir und wünsche dir Kraft und Mut das alles zu durschtehen❤️❤️❤️❤️ 
29 Sep 19 vom Mitglied: 0.2.unbreakable0810
Dankeschön ihr seid so lieb 😘😘😘 
29 Sep 19 vom Mitglied: MoFu27
😘❤ 
29 Sep 19 vom Mitglied: proudmary2010
Guten Morgen. Wünsche dir nen schönen Sonntag.  
29 Sep 19 vom Mitglied: michiantor
Hallöchen liebe Mo meine Nacht war auch um 4:10 beendet😳Gedankenkarussel auf volle Kraft. Da mich dann auch jedes Geräusch nervt, versuche ich es derzeit mit Entspannungsmusik, Knöpfe ins Ohr und bedudeln lassen. Nach einer Weile bin ich wieder eingeschlafen. Nach der Arbeit teste ich zur Zeit Entspannungsyoga. Das löst Verspannungen durch Dehnung und macht den Kopf frei da die Konzentration für die Übung gebraucht wird. Einen Versuch ist es wert🧡🙋‍♀️ 
29 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Moin moin und einen wunderschönen Nachmittag 
29 Sep 19 vom Mitglied: Wusel51
Liebe Mo, ich wünsche dir heute liebe Menschen um dich rum die dich ablenken und dir ein Lächeln schenken, fühl dich gedrückt 💕 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀  
29 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Das ist lieb von euch, aber meine lieblingsmenschen sehe ich erst nächste Woche wieder😔 
29 Sep 19 vom Mitglied: MoFu27
Einen schönen Restsonntag liebe Mo. Mich hat ein Spaziergang entspannt. 🍂🍇 
29 Sep 19 vom Mitglied: schnorra
Schlaf gut.⭐⭐😍 
29 Sep 19 vom Mitglied: schnorra

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


MoFu27's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.