kleene2309's Notizen, 28 Sep 19

läuft...
65,3 kg Bisher verloren: 10,7 kg.    Still to go: 10,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,5 kg pro Woche

27 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
wird schon wieder 👍 
28 Sep 19 vom Mitglied: donna_38
das sind doch bestimmt die vielen Muskeln von deinen Übungen!😉 
28 Sep 19 vom Mitglied: #Christian#
Ich hoffe, ich trete Dir nicht zu nahe. Aber weil Du Dir immer so viel Mühe mit der Challenge gibst, liegst Du mir besonders am Herzen.... Brauchst Du eine spezielle extra Challenge?, Nachfragen? oder einfach in Ruhe gelassen werden? Ich glaube, um die Weihnachtszeit wird es dann noch schwieriger..... 
28 Sep 19 vom Mitglied: summen
Nein Summen, alles gut. Danke trotzdem. Bei mir ist das Kopfsache... da kann man auf mich einreden wie man will🤣 auch Selbstgespräche helfen nicht 🤣🤣🤣 Letztes Jahr hat es vor Weihnachten am besten geklappt. Kurz davor hatte ich mein niedrigstes Gewicht! Christian: Ich bin quasi nur Koordinator für die anderen. Was aber auch dazu führt, dass ich es nicht so extrem einreißen lasse wie ganz ohne Challenge... Aktuell bekomme ich meine wenigen Punkte nur durch meine Sportkurse oder langen Spaziergänge zusammen. Mein Problem ist aber meine Ernährung 🤷🏻‍♀️ Mein Grundbedarf ist 1344 kcal. Das ist nicht viel. Und da ich nur im Büro arbeite ist auch mein ETB entsprechend niedrig. Ich bin einfach nur zu klein für mein Wunschgewicht 🤣 
28 Sep 19 vom Mitglied: kleene2309
jaaa 1300 ist wenig.. das bekomm ich auch nur mit sehr viel Disziplin hin.. verstehe das schon. Du hast ja aber auch schon viel geschafft 😊👍 Drück dir die Daumen das du wieder in deinen Rhythmus findest und weiter vorran kommst😊 
28 Sep 19 vom Mitglied: #Christian#
Zumindest traust du dich, der Wahrheit ins Gesicht zu blicken 👍 Ich meide z. Z. die Waage bzw. schaffe es morgens zeitlich einfach nicht, mich drauf zu stellen 😉 Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht bis Weihnachten warten musst, dass es wieder läuft (Warum auch immer, aber hier kann ich problemlos schreiben und lesen... aber vielleicht ändert sich das bei einem weiteren Beitrag wieder....) 
28 Sep 19 vom Mitglied: Sternschnuppe85
Kleene, bin 10 cm größer als du und esse auch so ca. 1300 kcal. Abnahme klappt bei mir nur über das Essen (Nichtessen). Sport kann ich machen, muss ich aber nicht, um Erfolg zu haben. Nur mal als Gedankenanstoß. Deine Challenge ist super für mich, nach dem Motto *Wenn ich das jetzt esse, verliere ich 2 Punkte *, also lasse ich es. 😃😘🙋‍♀️ 
28 Sep 19 vom Mitglied: Tiemar
Tiemar, stimmt schon, aber wenn ich abnehmen will muss ich ja auch noch deutlich was abziehen... und dafür esse ich halt aktuell zu viel Süßigkeiten... da reizen mich leider auch die Punkte nicht immer genug. Und esse ich dann was Süßes, sind die 2 Punkte eh weg...dann kann ich auch gleich weiter zulangen... denke weißt was ich meine 🤷🏻‍♀️ 
28 Sep 19 vom Mitglied: kleene2309
Und heute war ich zum Beispiel mit der Familie beim Chinesen. Morgen also sicher wieder ein Plus. 
28 Sep 19 vom Mitglied: kleene2309
Ja, leider, diese Abfolge kenne ich auch, aber fast immer sind mir deine 2 Punkte wichtiger 😂 
28 Sep 19 vom Mitglied: Tiemar
dann klappt das auch wieder, wenn Du so weit bist! 
29 Sep 19 vom Mitglied: summen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


kleene2309's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.