Schlumpfine_'s Notizen, 27 Sep 19

Guten Morgen ihr Lieben, versteh ich nicht, aber was soll ich mich wg 100 g aufregen, hauptsach ich hab morgen eine Null nach der Sieben😂😂😂😂, dass wäre das Ziel für diese Woche🤔, okay, am Sonntag wäre es auch i. O. 😎 Ich wünsche euch allen einen schönen Freutag, den Kranken gute Besserung 🍀 und den Urlaubern eine wunderbare Zeit 😘
71,1 kg Bisher verloren: 6,9 kg.    Still to go: 8,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 27 September 2019:
1553 kcal Fett: 66,05g | Eiw: 95,03g | Kohlh: 143,05g.   Frühstück: Latte Macchiato, Kaffee, Milch 1,5%. Mittagessen: Leichter Genuss Gratinkäse, Edeka Südwest Delikatess Fleischwurst, Nudeln (Gekocht). Abendessen: Mischgemüse, Ehrmann High Protein Pudding Vanilla. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

49 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ach, die 100g zählen doch nicht. Wünsche dir einen schönen Tag ☀️ 
27 Sep 19 vom Mitglied: Hulluporo
Guten Morgen liebe Schlumpfine 🍂🍁🍂, wünsche dir einen wunderschönen Freitag 🍀 
27 Sep 19 vom Mitglied: keblu
Morgen ist das bestimmt wie bestellt 😉😉 
27 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Guten Morgen 😊 
27 Sep 19 vom Mitglied: fit for happines
Guten Morgen. ☕☕☕☕🌞🌞🌞🌞🙋‍♀️ 
27 Sep 19 vom Mitglied: calpe2012
Moin liebes Schlümpfchen und einen schönen Tag noch und viel Spaß auf der Wiesn am Wochenende 😊 
27 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Guten Morgen 🙋🏻 einen entspannten Tag wünsche ich Dir auch und lass es Dir gut gehen 🤗  
27 Sep 19 vom Mitglied: Huehndez17
guten Morgen meine liebe Mitstreiterinnen 😂 wünsche dir ein erfolgreiches Wochenende... könnte tatsächlich deine Gelegenheit werden... ich hab Lust mal wieder ein Glas Wein zu schlürfen... vielleicht wird aber auch eine ganze Flasche 🤔🤷‍♀️😂 
27 Sep 19 vom Mitglied: dornfelder09
Moin moin Schlumpfineeeeeeee und einen schönen Freitag 
27 Sep 19 vom Mitglied: Wusel51
Manchmal sitzt auch einfach n Pups quer & schwupps sind es 100g mehr 🤣🤗😘 
27 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Ich nehme dich heute ernst und mache daraus einen Freu-Tag <3 
27 Sep 19 vom Mitglied: hummel-statt-wespe
Guten Morgen! 100gr sind nix, zur Not versteckst Du die im kleinen Zeh. ;) 
27 Sep 19 vom Mitglied: minuskel
@pinguin wie kommst du denn darauf das ich dieses WE auf'd Wiesn geh, da is bumpvoll, das ist das sogenannte Italiener WE, da is besonderes schlimm 🙈🙈 wenn überhaupt dann erst am letzten Wiesn WE, aber das kommt dann auch noch aufs Wetter an ☀️☀️ 
27 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
War so eine Vermutung von mir. Kenne mich mit den Tagen auf der Wiesn ja auch als Nordlicht nicht aus. 😊 
27 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
💕😘😘🙋‍♀️ 
27 Sep 19 vom Mitglied: 0.2.unbreakable0810
Die lepischen 100 g sind doch Rundungstoleranz 😉 Tollen Tag und einen guten Start ins Wochenende wünsche ich dir 🤗🌞 
27 Sep 19 vom Mitglied: wuschel_75
Rundungstoleranz! Was für ein schönes Wort. Gefällt mir ausserordentlich 🌺🌹🐾🤘 
27 Sep 19 vom Mitglied: Gabriele Staar
Ach, was sind 100g 🙄 nichts 😊 Die sind schneller weg als du gucken kannst. Sonst die Waage mal treten 😉 
27 Sep 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Das Wort muss ich mir auch merken bei meinen Rundungen am Bauch 😜 
27 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.