Das Mittagessen war schon mal super und hat gut getan. Ich hatte Hühnerbrust in Joghurtpanade mit Rosmarinkartoffeln und Salat. Hab ich mal mit 560 Kalorien veranschlagt. Was meint ihr, kommt das so hin?. Mit 254 Kalorien Frühstück hab ich noch Platz für Abendessen. Da wird es Gemüsesuppe mit Kichererbsen als Einlage geben und den Rest vom gestrigen Zaziki mit Magerjoghurt.
61,7 kg Bisher verloren: 6,3 kg.    Still to go: 7,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 September 2019:
1271 kcal Fett: 29,30g | Eiw: 124,50g | Kohlh: 116,36g.   Frühstück: Kölln Haferflocken, Aldi Trauben Kernlos, Aldi Bio Flohsamen, Ener Bio Haferkleie, Nescafe Gold, Sojamilch, Schrozberger Fettarmer Joghurt Mild 1,5%. Mittagessen: Schwarmstedter Rosmarin-Kartoffeln, Gemischter Salat mit Dressing, Hähnchenbrustfilet. Abendessen: Natur Compagnie Gemüsesuppe Minestrone, Baktat Kichererbsen, Weißkohl, Gurke (Geschält), Milbona Fettarmer Joghurt Mild 1,5% Fett, Putenbrust Fleisch. Snacks/Sonstiges: Aldi Trauben Kernlos, Äpfel, Lidl Körniger Frischkäse. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das klingt doch super. Mit der Kalorienzahl kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber da findet sich bestimmt noch jemand! 
26 Sep 19 vom Mitglied: Hulluporo

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


summen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.