Schlumpfine_'s Notizen, 26 Sep 19

Guten Morgen liebe FSler, "so mog i des* schaugt scho besser aus für mei Dirndl🤗 wenn's Wamperl schwindet geht as Knopferl zu und der" dicke," Popsolino is beim Dirndl bekanntlicherweise eh wurscht 😂😂😂😂 i gfrei mi und wünsche allen einen gutgelaunten möglichst stressfreien Donnerstag und wenn euch jemand ärgern will, einfach lächeln 😊 😘
71 kg Bisher verloren: 7 kg.    Still to go: 8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 September 2019:
1364 kcal Fett: 31,56g | Eiw: 103,84g | Kohlh: 168,22g.   Frühstück: Milch 1,5%, Kaffee. Mittagessen: Rischart Zwetschgendatschi, Laugenbrezeln. Abendessen: Gurke (mit Schale), Rote Paprika, Cocktailtomaten, Gemischter Salat mit Dressing, Meine Metzgerei Frische Putenschnitzel. Snacks/Sonstiges: Kaffee, Milch 1,5%. mehr...
Verlust von 4,2 kg pro Woche

55 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 26
Kommentare 
Moin liebes Schlumpfinchen 😊 freue mich für dich und das immer passender werdende Dirndl 
26 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Läuft! liebe Schlumpfine, das klingt nach Punktlandung. Und die gönnen wir Dir von Herzen! 
26 Sep 19 vom Mitglied: minuskel
Guten Morgen liebe Schlumpfine 🌻, das freut mich. Hab einen schönen Tag 🍀 
26 Sep 19 vom Mitglied: keblu
Vielen lieben Dank ihr 3....die Spannung steigt *hihihi* schaaaaade das ich noch lange nicht am Ziel bin, denn sonst hätte ich eine riesengroße Dirndl Auswahl meiner leider viel zu früh verstorbenen Schwägerin, aber das dann im nächsten Jahr, ganz bestimmt 👍 🍀 🍀 🍀 🍀  
26 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Klasse 👍 freu mich aufs Dirndl Bild 
26 Sep 19 vom Mitglied: Hulluporo
Nicht das ihr denkt ich hätte das mega tolle Designer Dirndl, das eine ist 30 Jahre alt, aber da bring ich den Reißverschluss nicht zu, wobei von vorne fotografiert, siegt ma meinen freien Rücken ja nicht 😂😂😂😂 mal sehen was ich so alles zeige 😎 
26 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
👍👍🙋‍♀️🌞 
26 Sep 19 vom Mitglied: calpe2012
Siehste - Du muss gar nicht Achterbahnfahren & 🤢...schaffst das auch so 👍😂. Um die Fotos kommst Du jetzt nicht mehr drumrum 🤣😉.... die Zuschauertribüne ist schon rappelvoll 🤪 
26 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
guten Morgen auch zu Dir liebe Fine. Ich glaub du bist halt a richtigs Münchner Maderl und da muss au scho richtig gscheit wos dra sein. 
26 Sep 19 vom Mitglied: Ruana123
Mir hat mal ein Kollege gesagt (mittlerweile ist er 80 Jahre alt und ich bin damals durch mein Dirndl Gr 34 "durchgefallen") Dirndl schaugt nur guad aus bis Gr 38, da hab ich ihm damals schon vehement widersprochen, totaler Blödsinn, aber sehr gut sitzen sollte es, heißt "in der Regel seeeeeehr eng, obenrum und bis zur Taille" was bei mir absolut der Fall ist 🙈🙈😂😂 
26 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen liebe Schlumpfine. Du bist der Hammer 👏👏👏 Hast wohl kurzzeitig nur pausiert, damit wir nicht alle weinen vor Ehrfurcht 😉 Dem Dirndl steht wohl nix mehr im Wege 👍 Finde übrigens, dass a Dirndl besser aussieht, wenn man nicht so a Hungerhaken ist. A bissl wos muss scho dro sa an an echtn bayrischn Madl. Müsst also perfekt passn bei dir 😊 Tollen Tag wünsche ich dir 🤗🌞 
26 Sep 19 vom Mitglied: wuschel_75
Moin Schlumpfi ❗🌞🌞🙋‍♂️ 
26 Sep 19 vom Mitglied: falke 113
Hallo Fine, ich freue mich für Dich. Wünsche Dir einen schönen Tag. 🌞 
26 Sep 19 vom Mitglied: Green Island
Hallo du liebe, also iccccch würde mich sooooo freuen ein Bild von dir in Dirndl zu sehen 😜Na, was sagst du??? Hab einen wunderbaren Donnerstag😘 
26 Sep 19 vom Mitglied: 0.2.unbreakable0810
prima, freu mich suuuuper für Dich, verdient <3 jaaaa und bitte ein Foto im Dirndl von dir :)  
26 Sep 19 vom Mitglied: Dreja44
Na viel trennt uns beide ja nicht mehr... langsam muss ich mich wohl in acht nehmen... aber wenn ich mein 2. Zielgewicht erreicht habe bevor du mich eingeholt hast, habe ich gewonnen 💪 schönen entspannten Donnerstag wünsche ich dir 😘 
26 Sep 19 vom Mitglied: dornfelder09
Möchte auch ein Bild im Dirndl sehen! 
26 Sep 19 vom Mitglied: Ini37
...na bitte läuft doch guat😉 
26 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
@all schlumpfinendirndlwaaaaaahnsinnige 😂😂😂😂 ich werde zaubern, spätestens Samstag in einer Woche lad ich ein Dirndl Foto hoch, versprochen 😘 
26 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
👍 
26 Sep 19 vom Mitglied: Ini37

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.