😳 😳 es ist mir ein Rätsel...ich habe 4 Tage alles Essbare quasi beidhändig in mich reingestopft 😂🤣😂
52,9 kg Bisher verloren: 10,1 kg.    Still to go: 0,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 September 2019:
5 kcal Fett: 0,09g | Eiw: 0,57g | Kohlh: 0,19g.   Frühstück: Kaffee. mehr...
Verlust von 0,5 kg pro Woche

39 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Moin du Liebe und hab ich es nicht gesagt. Husch...und wooosch... ist sie im Abwärtstrend unterwegs 😊 
26 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Hab doch gesagt, Adrenalin verbrennt ordentlich was! 
26 Sep 19 vom Mitglied: Hulluporo
👍🏻😊 
26 Sep 19 vom Mitglied: 1968er
Guten Morgen 🌻, na, das läuft ja👍 
26 Sep 19 vom Mitglied: keblu
Ich muss mal mit meiner Krankenkasse sprechen...vllt gibt es ja Achterbahnfahren auf Rezept 😬😂 
26 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Klar, kommt gleich nach der Chili Kur 😁 
26 Sep 19 vom Mitglied: Hulluporo
guten Morgen... manchmal ist das ganze Leben ein Rätsel... wünsche dir einen tollen Tag 😉 
26 Sep 19 vom Mitglied: dornfelder09
Guten Morgen 🙋 war mir klar bei "dem Rausch" dem ihr euch hingegeben habt, wundert mich der Gewichtsverlust überhaupt nicht wie gesagt ich wäre 3 Tage lang grün im Gesicht gewesen 😂😂😂😂 
26 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Alles richtig gemacht Tanja😊👏 richtig gelebt und trotzdem abgenommen😁 besser gehts nicht! 
26 Sep 19 vom Mitglied: #Christian#
Verrätst du mir dein Geheimnis? 😉 
26 Sep 19 vom Mitglied: Metalmaus123
@Schlumpfine, wäre mir auch so gegangen, abgesehen davon, dass mein Rücken solche Sachen gar nicht mehr mitmacht und bei dauer grünem Gesicht (auch wenn ich die Farbe grün liebe) wäre bei mir auch defintiv ein Minus gewesen, hätte ja alles wieder von mir gegeben, was ich vorher gegessen hätte 😊 
26 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Na siehst du.....läuft doch super ❗🌞🌞🤣😇🤗🤗 
26 Sep 19 vom Mitglied: falke 113
Wer kann, der kann 😊🌻👍🙋🏻 
26 Sep 19 vom Mitglied: Cat Zi
Das ist doch supi, Genuss und Erfolg, perfekte Mischung 👍🏻 
26 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ja, ist/war super...der Tag fing mit Brötchen, Schinken, veganer Aufstrich, Camembert aus der Hand, Ei, Rührei & Bacon, Bohnen und Pancakes an....das Gleiche dann noch mal von vorne...und vom Abendessen & Zwischendurch (ich hatte extra Nussecken gebacken) will ich gar nicht reden. weiss der Geier warum das nicht ins Auge ging 🤷‍♀️ 
26 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Hatte ich eigentlich erwähnt, dass das Rentier eine wunderschöne, geradlinige Handschrift hat? 😍 ich stehe ja auf sowas 👍 
26 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Worauf du so achtest 😁 
26 Sep 19 vom Mitglied: Hulluporo
Für mehr war heute leider keine Zeit die Socken mit den Fischen waren so animierend dass ich noch schnell schwimmen war🤣🤣😂😂😁😁🤣🤣 
26 Sep 19 vom Mitglied: falke 113
Dann nehm ich die Schuld mal auf mich  
26 Sep 19 vom Mitglied: Hulluporo
Die gute Achterbahn haut es raus 😜😄 
26 Sep 19 vom Mitglied: Jenniii-25

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


AjnatN's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.