Schlumpfine_'s Notizen, 24 Sep 19

Guten Morgen ihr Lieben, so was soll des jetzad???? Unter ETB geblieben, trotz einem Gummibärli, gut spät gegessen, aber das ist bei mir immer so 🤔 *ich weiß* das ist die Strafe für die Schadenfreude gestern, wg Leezah's" türkischer Versuchung" und die Hoffnung dass es bei Dorni auch so aussieht wie bei mir 😂😂😂😂muss gleich mal nachsehen 😇 euch allen einen erfolgreichen, stressfreien schönen Dienstag 🤗 ☀️ 🍀 allen Kranken gute Besserung und allen Urlaubern eine schöne Zeit 😘🍀🍀🍀🍀
71,9 kg Bisher verloren: 6,1 kg.    Still to go: 8,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 24 September 2019:
1571 kcal Fett: 74,99g | Eiw: 53,93g | Kohlh: 173,10g.   Frühstück: Milch 1,5%, Kaffee, Latte Macchiato. Mittagessen: Alpro Kokosmilch, Banane, Äpfel, Goldland Waldhonig, Aldi Mandeln, Kölln Haferflocken, Milbona Bio Organic Mandel Drink. Abendessen: Gemischter Salat mit Dressing, Freshona Sonnenmais Super Sweet, Milfina Mozzarella Gerieben, Milsani Creme A La Cuisine Zum Schlagen 21%, Metzgerfrisch Knoblauch Fleischwurst, Nudeln (Gekocht). mehr...
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

38 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen meine liebe... also ich glaube bei mir sieht es ein kleines bisschen besser aus 🤪 wünsche dir trotzdem einen richtig tollen Tag 😘 dieses Katz- und Mausspiel mit dir und leezah macht mir richtig Spaß und der Ehrgeiz hat mich wieder gepackt  
24 Sep 19 vom Mitglied: dornfelder09
Guten Morgen 🙋🏻 einen entspannten Tag wünsche ich Dir und Du packst es schon 💪👍 
24 Sep 19 vom Mitglied: Huehndez17
Moin moin Schlumpfine 🙋🏻 👍 wünsche Dir einen schönen Tag 🌸🍀 
24 Sep 19 vom Mitglied: Wusel51
Guten Morgen liebe Schlumpfine. Glaub ned das es des eune Gummibärli war 😁 Wird bestimmt grad alles umgebaut im Körper um weiter Gewicht abzuwerfen. Deshalb a bissl durchschnaufen. Weiter dran bleiben, dann geht's bestimmt bald wieder runter 💪 Tollen Tag wünsche ich dir 🤗🌞🍀 
24 Sep 19 vom Mitglied: wuschel_75
Danke dir Wuschel, im Moment hab ich die Motivation mit Löffeln gfressen, vielleicht deshalb das Gewicht 😂😂😂😂 ich bleib dran und dreh's wieder richtig rum 👍🍀🍀🍀 
24 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Danke dir Wuschel, im Moment hab ich die Motivation mit Löffeln gfressen, vielleicht deshalb das Gewicht 😂😂😂😂 ich bleib dran und dreh's wieder richtig rum 👍🍀🍀🍀 
24 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Kann ich mir vorstellen. Bei der Abnahme würden mir auch Flügel wachsen 😁 Ist doch super, freut mich voll 👍 Die Touris sind bestimmg irritiert, wenn du wie ein D-Zug an ihnen vorbei rauschst 🏃‍♀️😂 
24 Sep 19 vom Mitglied: wuschel_75
Guten Morgen Schlumpfine - ich wünsche dir einen schönen Dienstag und es wird sich die Richtung bezüglich Gewicht sicher wieder ändern. Bei uns gehts halt immer auf und ab und auf und ab :-D  
24 Sep 19 vom Mitglied: mona54
Moinsen, nicht ärgern... unter dem ETB zu bleiben heisst noch gar nichts, dann wäre ich nicht mehr da :D 
24 Sep 19 vom Mitglied: minuskel
@Dorni ich strotze nur so vor Ehrgeiz 😂😂😂😂aber meine Waage hat immer noch nicht begriffen dass es für sie Kurz vor knapp ist, da mein Großer ja behauptet die zeigt 2 Kilo zuviel an, aber dann wäre ich quasi über Nacht an dir vorbei und ich möchte nicht dass du dich in den Schlaf weinen musst 😇😂😂😂😂😂 
24 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
😂😂😂 
24 Sep 19 vom Mitglied: dornfelder09
Geh doch mal mit deiner Waage in die Apotheke, die haben doch da meist eine geeichte Waage, dann hast du den direkten Vergleich 
24 Sep 19 vom Mitglied: Multigirl80
Multi, mit dem "verhunagelten uralten Ding" in die Apotheke gehen, da müsste ich mich ja schämen 🙈🙈 nene, mein Sohn ist Kampfsportler und wiegt auf jeder anderen Waage 2 Kilo weniger, ich glaub ihm das, allerdings, wenn ich mit meiner Waage durch die Wohnung ziehe, habe ich auch überall ein anderes Gewicht 😂😂😂😂 
24 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Moin Schlumpfine, das wird wieder. Letzte Woche warst du der ICE heute halte nur noch Regionalexpress 😊 
24 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Ich teste auch gerne mit nem 10kg Sack Katzenstreu 
24 Sep 19 vom Mitglied: Multigirl80
Hallo Fine, das wird wieder. Bei Deiner Motivation und dem Optimismus. Ich wünsche Dir einen schönen Abend. 
24 Sep 19 vom Mitglied: Green Island

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.