Schlumpfine_'s Notizen, 21 Sep 19

Guten Morgen ihr Lieben ♥ ich wollte heute bisserl schummeln und mein Gewicht erst nach dem Joggen eingeben, aber das muss ich ja gar nicht, passt wunderbar so...Schlumpfine im Sturzflug 👍👏👏 ich wünsche euch einen perfekten Samstag, bei uns in München heißt es um 12 Uhr *ozapft is*
71,6 kg Bisher verloren: 6,4 kg.    Still to go: 8,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 September 2019:
1449 kcal Fett: 80,57g | Eiw: 95,21g | Kohlh: 87,03g.   Frühstück: Kaffee, Milch 1,5%. Mittagessen: Vom Land Waldhonig, REWE Bio Körniger Frischkäse Halbfettstufe, Alesto Tunesische Datteln. Abendessen: Gemischter Salat mit Dressing, Milfina Kräuterbutter, Aldi Schweine Nackenkotelett. Snacks/Sonstiges: Latte Macchiato. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

55 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 35
Kommentare 
Super ❗schönes Wochenende ❗🌞🌞🙋‍♂️ 
21 Sep 19 vom Mitglied: falke 113
Guten Morgen, 👍hab einen schönen Samstag.🌻 
21 Sep 19 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen liebe Schlumpfine. Wie toll, dass es so flutscht 👍 Wundervollen Samstag wünsche ich dir 🤗🌞 
21 Sep 19 vom Mitglied: wuschel_75
Danke liebe Wuschel, dank Dorni und Leezah ist mein Kampfgeist erwacht und ich trage wieder alles haarklein ein uuuuuuund hoffe das ich nicht wieder bei 69 stehen bleib, aber die beste Community ist ja da und treibt mich an 👍👏👏👏 
21 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen und einen schönen Tag dir 💚🌼 Gib Bescheid, wenn wir einen Fallschirm reichen sollen weil der Sturzflug zu rasant wird 😁 
21 Sep 19 vom Mitglied: Hulluporo
Einen wunderschönen guten Morgen sowie einen tollen Samstag - bei euch ist ja dann ab heute wieder was los auf der Wiesn. - Dein Sturzflug nach unten ist super, ich drück die Daumen, dass es so weiter geht. Das baut doch auf, oder? Viel Spaß zum Wochenende.  
21 Sep 19 vom Mitglied: mona54
super! manchmal Tut so eine Auszeit auch gut um wieder voll durchzustarten 👍 
21 Sep 19 vom Mitglied: sternspucke
Moin moin Schlumpfine und ein wunderschönes Wochenende  
21 Sep 19 vom Mitglied: Wusel51
In 1 Woche gute 2 KG - WAHNSINN 🥳! Hast die Ohren bei Deinem Dumboschweinsgalopp wohl an den Kopf getackert, damit nichts die Windschnittigkeit stört 😂🙃🤣 
21 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Sehr guter Start in den Tag, ja und heute ist der FC Köln zu Gast bei den Bayern⚽️einen schönen Samstag wünsche ich Dir. Gehst Du auf die Wies'n? 😊🙋🏻‍♀️ 
21 Sep 19 vom Mitglied: anmogu64
Wie gesagt die knapp 5 Kilo waren in 3 Wochen drauf gefuttert und ich hab mich kaum bewegt, ich bin total glücklich und zufrieden das es jetzt sooooo super funktioniert, es zeigt mir dass ich tracken MUSS dann wird das Gewicht auch ohne Sport wieder weniger 🍀🍀🍀 ich danke recht sakrisch  
21 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Ja juhuuuuu Wiesn endlich wieda a mords Gaudi, as ganze Jahr gfrei i mi drauf 🙈🙈🙈 Nein als Münchner Kindl brauch i den totalen Hype nimma, ich find es ist ein Wahnsinn wenn du die Preise siehst, das steht in keinem Verhältnis zur Qualität....am letzten Wiesn Sonntag um 11 Uhr durch die Gassen ziehn wenn's Wetter passt das ist schön und dann vielleicht wennst a Platzerl kriegst draußen sitzen, aber unbedingt muas i ned raus, mein Kleiner allerdings ist heut und morgen draußen, die Jugend hat wieder Spaß dran, so soll es sein 😘 
21 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Hallo Schlumpfi, in Ehrfurcht und Respekt ziehe ich den Hut! Da kann ich nicht mithalten! 👍 aber pass auf! Ich bleibe hartnäckig! Zumindest bis zur U70 bleibe ich Dir im Nacken!!!  
21 Sep 19 vom Mitglied: leezah79
Moin und viel Spaß heute, freut mich dass es bei euch allen runter geht und ihr euren Ballast bei mir abgeworfen habt 😜 
21 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Auf dr Wiesn wa i au no net. Steht aber mal auf dem Programm. Reicht die Zimmerreservierung (bezahlbar) ein Jahr im voraus? Wir gehen zum Cannstatter Wasen, kleiner, aber auch sehr empfehlenswert, zum Festumzug sonntags (noch nicht). Dein Gewicht - klasse und ein schönes Wochenende 🌻 🙋‍♀️ 
21 Sep 19 vom Mitglied: Tiemar
ja endlich wieder Wies'n i bin morgn draussn schau ma an Trachtenumzug an dann a Mass 🍺 und a Hendl 🍗 vllt zum hoam geh no a 🐟 Semme  
21 Sep 19 vom Mitglied: Skasumi
Ich glaub ich brauch ein Übersetzungsprogramm  
21 Sep 19 vom Mitglied: Hulluporo
Ich auch 😂 wenn die ins schnabbeln kommen, bin ich raus 😳🤔🤣 
21 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Und brechend volle U-Bahnen...hurra 😟😭😰😱 Mir gefällt die oide Wiesn besser. Vielleicht nächstes Jahr. Vormittags. Wenn es nochnicht so wahnsinnig voll ist und noch keine Besoffen rumtorkeln. 
21 Sep 19 vom Mitglied: Metalmaus123
Dann bin ich ja beruhigt, Tanja! 
21 Sep 19 vom Mitglied: Hulluporo

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.