Hopp, hopp - raus aus den Federn & den schönen Tag genießen ☀️☕️🌻🍁
53,2 kg Bisher verloren: 9,8 kg.    Still to go: 1,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 September 2019:
662 kcal Fett: 40,79g | Eiw: 27,25g | Kohlh: 48,96g.   Frühstück: Hartgekochtes Ei, Chiquita Banane, Kaffee. Mittagessen: Thermomix Kürbissuppe mit Kokosmilch. Abendessen: Thermomix Kürbissuppe mit Kokosmilch. Snacks/Sonstiges: Gut Drei Eichen Hähnchenfleisch in Aspik. mehr...
1631 kcal Bewegung: Crosstrainer - 1 Stunde, Ruhen - 15 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 4,2 kg pro Woche

26 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen Tanja, na geht doch noch was ❗👏👏💚🙋‍♂️ 
21 Sep 19 vom Mitglied: falke 113
Guten Morgen. Toller Hüpfer auf der Waage. Süppchen lässt grüßen 😊👍 Viel Spaß beim genießen 🙋‍♀️🌞 
21 Sep 19 vom Mitglied: wuschel_75
Guten Morgen 🙋 hoppla raus aus den Federn und wech mit dem Ballast 👍👏👏👏👏 geht doch, Frau muss nur genug schimpfen *schwuuuups*🤗  
21 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Jetzt ist die Suppe endlich angekommen 😂 Wünsche dir einen schönen Tag 💚🌼 
21 Sep 19 vom Mitglied: Hulluporo
Gestern gab es wieder scharfe Kürbissuppe - Pipi scheint die wohl eher zu mögen 😋😂. Für diese 600g habe ich aber auch teuer bezahlt. Mein Kreislauf hat mir gestern nach dem Sport die Freundschaft gekündigt, habe die ganze Nacht gefroren & mein Blutdruck war erst heute morgen wieder messbar 🤨. Heute halte ich es wie Churchill 😉😬. 
21 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Vielleicht war die Suppe viel zu scharf, denn das geht ja auch auf den Kreislauf, ruh dich heute aus, damit du morgen wieder fit bist, gute Besserung 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀  
21 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Moin moin und ein wunderschönes Wochenende  
21 Sep 19 vom Mitglied: Wusel51
ui... sehr schönes Ergebnis💪👏😊 Auch wenn es gestern bestimmt nicht so toll war... könnte aber echt die scharfe Suppe gewesen sein... oder die Kombi aus Suppe und Sport! Ruh dich heute schön aus! Erhol dich😊☀️🍀  
21 Sep 19 vom Mitglied: #Christian#
Moin liebes Schwesterlein 😜 Gratulation bei mir ging es heute hoch trotz Sauerkraut gestern. Hoffe dir geht es wieder besser 
21 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Alles wieder gut, Danke der Nachfrage 😘. Bin n bisschen müde aber das ist schon ok 😉. Mache heute keinen Sport, möchte ja morgen fit sein 😂😬🎢🎡 
21 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Das kann ich gut verstehen mit morgen 😊 
21 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Habe mich heute doch heimlich auf den Crossi geschlichen - aber nur 1 Stunde & siehe da, alles gut. Weiß der Geier was das die letzten 2 Tage war 😀 
21 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Hauptsache crossi und pippi verschwören sich nicht wieder gegen dich, weil du es heimlich getan hast 😜 
21 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Das werde ich morgen früh erfahren 🙃. Gute Nacht - muss morgen früh raus 😴😴 
21 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
schlaf gut🙋‍♂️ 
21 Sep 19 vom Mitglied: #Christian#
Viel Spaß morgen!! 
21 Sep 19 vom Mitglied: Hulluporo
Gute Nacht und viel Spass die Tage 😊👍 
21 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Moin ☕️. Habt einen tollen ☀️tag 😘. Tanja, ab wann bist Du wieder auf Achse? 
21 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Ich gehe jetzt gleich ins Studio bis 14 Uhr, dann bin ich zuhause und ab 30.9. bin ich wieder weg. Wobei ich mich Dienstag mit Esche treffe und Mittwoch Opa und Oma Tag ist 
22 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


AjnatN's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.