Schlumpfine_'s Notizen, 20 Sep 19

Guten Morgääään, ich glaub ihr könnt mein breites Grinsen sehen 😬😬 mein lieber Freund und Kupferstecher, wenn das so weitergeht hab ich im Dunboschweinsgalopp meine 69,5 wieder....mei war des schee, passt ma mei Dirndl am letzten Wiesn Wochenende doch wieder *juchuuuuuuuu* ich wünsche euch einen schönen Freutag 🤗 ☀️ 🍀
72 kg Bisher verloren: 6 kg.    Still to go: 9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 20 September 2019:
1438 kcal Fett: 56,67g | Eiw: 62,17g | Kohlh: 162,93g.   Frühstück: Milch 1,5%, Kaffee, Latte Macchiato. Mittagessen: Schinken (Regulär, ca. 11% Fett), Gutes Land Gouda, Butterbrezel. Abendessen: Aldi Roggensemmel, Kühne Silberzwiebeln, Gut & Günstig Brathering. Snacks/Sonstiges: Alesto Tunesische Datteln, Almdudler Almdudler Zuckerfrei, Ja! Würfelzucker, Latte Macchiato. mehr...
Verlust von 4,9 kg pro Woche

58 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich sag’s doch, ein 🐘 kommt vielleicht langsam in die Gänge aber dann ist er nicht mehr aufzuhalten 👍 Wünsche dir einen schönen Tag 🌼💚 
20 Sep 19 vom Mitglied: Hulluporo
Sauber 🤙😁 Einen sonnigen Tag wünsche ich Dir 😎☀️ 
20 Sep 19 vom Mitglied: Huehndez17
💪👍🙋🏻‍♀️ 
20 Sep 19 vom Mitglied: Büffetsau
What!?!? Das ist Doping!!! Schiri, Schiri!!! Die schummelt doch!!! 😫 
20 Sep 19 vom Mitglied: leezah79
Moin moin Schlumpfine und ein schönes Wochende 
20 Sep 19 vom Mitglied: Wusel51
Ich sag ja, jetzt hast nen Lauf ;-) Komm gut ins Wochenende liebste Susi ;-))) 
20 Sep 19 vom Mitglied: Jenniii-25
😂😂😂 Nur kein Neid leezah ich hab nicht die falsche Pizza gegessen 😇 und um Mitternacht musste ich mich wirklich seeeeeehr zam reißen um nicht an den Kühlschrank zu schleichen, mein Akmdudker Zero hat mich gerettet 😬 
20 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
NEID, NEID....SO geht's nicht, Schiri hier ist eine Dopingkontrolle angesagt. ⚠️⚠️⚠️Man Du ziehst jetzt aber los. Ganz toll..herzlichen🧡 Glückwunsch zum Erfolg so kann das weiter laufen👍🏻👍🏻👍🏻 
20 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Danke jacki!!! Endlich hilft mir ma wer!  
20 Sep 19 vom Mitglied: leezah79
Haaaaalllloooooo, darf ich erinnern das ich noch vor 6 Wochen 69,5 hatte und mir am liebsten in den Hintern beißen würde, das Gewicht hatte ich im übrigen schon nach 3 Monaten, aber dann schleicht sich immer wieder der Schlendrian bei mir ein und *zack* quasi über Nacht 5 Kilo draufgepackt, aber jetzt will ich es eeeeeeeeendlich schaffen, die 10 Kilo hart anvisiert 😬😬😬😬 
20 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Upppss, da ist die Motivation wohl wieder zurück. Klasse! Behalte dir das bei! Wünsche dir ein schönes Wochenende.  
20 Sep 19 vom Mitglied: Nizzy1988
suuuuper, freu mich sehr für dich <3  
20 Sep 19 vom Mitglied: Dreja44
Gib uns einfach Bescheid, wenn der schlendrian mal wieder vor der Tür steht, wir helfen beim Rausschmeißen! 
20 Sep 19 vom Mitglied: Hulluporo
Dann packen wir den Schlendri gemeinsam am Kragen. Ergebnisse und Ziele lassen wir uns hier nicht ruinieren ...💪💪💪 
20 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Hi Schlumpfi ,schön das es bei dir so gut läuft 👍 da hast du dein Wunschgewicht doch schnell wieder 🤗🤗 
20 Sep 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
Also bei dem Affenzahn werde ich mich dem Dumbo auch nicht in den Weg stellen 😳, der überrennt ja alles und jeden 🌪. Hast Du n guten Bremsfallschirm an Bord, damit Du auch die Reißleine ziehen kannst wenn es heißt „Ziel erreicht“? 🤪😂 Super Leistung 😘👍 
20 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Wow, liebe Schlumpfine. Hast den Turbo gezündet 👍 Das freut mich sehr, dass es bei dir so toll läuft 😊 Mir würde schon so a kleines Affenzähnchen reichen 🤔 Wennst vorbei galoppierst kannst es bei mir da lassen 😉 Tolles Wochenende wünsche ich dir 🤗🌞 
20 Sep 19 vom Mitglied: wuschel_75
Gratuliere liebe Susi-Schlumpfine-Dumbo 🤣 und ich drücke dir die Daumen, dass dein Dirndl dann passt 😉 
20 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Das is ja wieder voll lieb von euch allen, komisch wie einfach es geht, wenn man selbst motiviert ist und das ist mir durch euch wieder gelungen DANKESCHÖÖÖN  
20 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Dafür sind wir doch hier 😉😘 
20 Sep 19 vom Mitglied: Jenniii-25

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.