Schlumpfine_'s Notizen, 19 Sep 19

Gell do schaugst, guten Morgen ihr Lieben, zwei Tage tracken *zack boooooom* und das ganz ohne Sport *hihihi* die Urlaubskilos werde ich ratzfatz abwerfen und dann wollen wir doch mal sehen wann ich eeeeeeeeendlich die 10 Kilo knacke, aber jetzt freu ich mich erstmal *jipiiiiiiii, ich bin wieder auf kurs*💪🏇🏇🏇
72,7 kg Bisher verloren: 5,3 kg.    Still to go: 9,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 19 September 2019:
1496 kcal Fett: 51,75g | Eiw: 50,55g | Kohlh: 204,10g.   Frühstück: Latte Macchiato, Kaffee, Milch 1,5%. Mittagessen: Milbona Bio Organic Mandel Drink, Banane, Äpfel, Heidelbeeren, Goldland Waldhonig, Aldi Mandeln, Kölln Haferflocken. Abendessen: Philadelphia Doppelrahmstufe (30g), Bäcker Görtz Kürbiskernbrezel. Snacks/Sonstiges: Almdudler Almdudler Zuckerfrei, Latte Macchiato. mehr...
Verlust von 0,9 kg pro Woche

56 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 32
Kommentare 
Guten Morgen liebe Schlumpfine - gratuliere, so gehts doch positiv in den Tag - LG von mir  
19 Sep 19 vom Mitglied: mona54
Danke dir Mona, danke dir, ich hoffe die "neue" Motivation bleibt mir recht lang erhalten 😬 
19 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Sehr schön 👍💪Guten Morgen 🙋🏻 einen entspannten Tag wünsche ich Dir und lass Dich nicht stressen 🤗 ☀️  
19 Sep 19 vom Mitglied: Huehndez17
Guten Morgen 😃👍👍💪💪💪 
19 Sep 19 vom Mitglied: Büffetsau
Jep, da schau ich gleich 2x hin 😳. 🥳🥳🥳 - sag ich doch...im Dumbogalopp an uns allen vorbei 💨💨💨 
19 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Wow, was eine Energie Du versprühst - super und weiter so 🌞 
19 Sep 19 vom Mitglied: anmogu64
guten Morgen... oha jetzt muss ich mich wohl langsam in acht nehmen wenn du mit so großen Sprüngen auftauchst 😂 aber toll freut mich für dich 😉 
19 Sep 19 vom Mitglied: dornfelder09
Ja Dorni da kommt die "Wettkampfsau" aus alten Tagen raus *jahaha* aber bisher bin ich immer bei 69 Kilo stehen geblieben und das in nunmehr 8 Monaten 🙈 
19 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen 👍🤗 
19 Sep 19 vom Mitglied: fit for happines
Moin schlumpfiiiii schöner Satz nach unten ❗👏👏🌞🤗 
19 Sep 19 vom Mitglied: falke 113
ohh, prima mein Päckchen 📦ist angekommen. Dann weiter in der Spur bleiben 🍀💚🍀 
19 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Glückwunsch 🎉 So ist das bei dumbo, braucht etwas länger um in fahrt zu kommen aber dann nicht aufzuhalten 👍 
19 Sep 19 vom Mitglied: Hulluporo
Whow! Und ich wollte heute Morgen schon Mitleid mit dir empfinden, weil ich einen großen Sprung gemacht habe. Dann darf ich mich heute nicht ausruhen und muss weiter tracken!!! 🤭😅 
19 Sep 19 vom Mitglied: leezah79
Weite bin ich auch noch nie gekommen schlumpfine 🙈😂 
19 Sep 19 vom Mitglied: dornfelder09
Tja leezah ich hab quasi "Blut geleckt".....na Schmarrn, Zeit is worn für's zam reißen, wie Nizzy schon geschrieben hat *du willst doch nicht wieder von vorne anfangen *. Neijen mit Nichten, deshalb die Verfolgung auf Dorni hat begonnen, leg die Lauscher an leezah und ich koooooommen 😬💪😇 
19 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
das ist doch mal ne Ansage!😁👏 Auf gehts! volle fahrt vorraus!!!👍 
19 Sep 19 vom Mitglied: #Christian#
Tja von nicht's kommt nicht's. Da hilft kein Jammern und Genörgel. Wer was macht, wird belohnt. Ich freue mich mit Dir Schlumpfine.  
19 Sep 19 vom Mitglied: Gabriele Staar
Hallo🙋 na jetzt aber...👍👍👏👏 
19 Sep 19 vom Mitglied: Cattylein
Na das ist doch mal eine Ansage 😉👍 super und weiter Leibes Dumbolein 😜 
19 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
shakka läuft 💪💪 
19 Sep 19 vom Mitglied: Gemella2005

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.