wuschel_75's Notizen, 16 Sep 19

Zwar nix auf der Waage, aber mein Körper verändert sich 😁🌞
69,5 kg Bisher verloren: 27,1 kg.    Still to go: 6,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

47 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen liebe Wuschel, das hört sich doch prima an, guten erfolgreichen und schönen Start in die neue Woche 🤗 ☀️ 🍀  
16 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen liebe Wuschel🙋🏻‍♀️💕 
16 Sep 19 vom Mitglied: Levka...
Einen schönen guten Morgen auch zu dir. Soll ich dir mal meine Waage ausleihen..... Sie hat momentan die Gabe ,mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern❗🙈😇😇🌞🌞🤗 
16 Sep 19 vom Mitglied: falke 113
🙋‍♀️🌻☕ 
16 Sep 19 vom Mitglied: schnorra
Danke ihr Lieben 🤗 Mein Bauch ist heute tatsächlich mal nicht hart und aufgedunsen, sondern weich und sieht schon fast a bissl normal aus. Für die Meisten von euch klingt das vermutlich crazy, für mich ist es ein Erfolgserlebnis - die Tests scheinen in die richtige Richtung zu laufen 😁 . @falke113 Verlockendes Angebot, werde bei Gelegenheit drauf zurück kommen 😘 Wundervollen Tag wünsche ich euch 🌞 
16 Sep 19 vom Mitglied: wuschel_75
Dein Körper baut um, das erkennt keine Waage nur mit der Gewichtsanzeige. Ich denke Dein Körper strafft sich🍀💚🍀 
16 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Es geht in die richtige Richtung, Du wirst schon sehen 🤗 
16 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Das ist doch schon mal was so ist das bei mir auch ich muss auf jedenfalls einen Gürtel benutzen. Viel Erfolg weiter hin 
16 Sep 19 vom Mitglied: carmenjunker1
Sehr schön 👍 😃 🙋‍♀️  
16 Sep 19 vom Mitglied: Tiemar
Sehr lieb von euch. Die Veränderungen sind toll und auch motivierend. Das ist im Moment aber auch dringend nötig. Die gesundheitlich bedingten Ernährungseinschränkungen verlangen mir gerade alles ab... 🙈🙈🙈 So schwer war es schon lange nicht mehr... fehlt wohl einfach auch das auspowern beim Sport durch den Wetterumschwung 🙈 Naja, wird schon wieder werden... Schönen Abend 😴 
16 Sep 19 vom Mitglied: wuschel_75
Moin moin Wuschel und einen wunderschönen Dienstag 
16 Sep 19 vom Mitglied: Wusel51

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.