Schlumpfine_'s Notizen, 11 Sep 19

Guten Morgen 🙋 liabe Leid, irgendwas läuft grad komplett schief, bin mir nicht sicher was 🤔 entweder zu wenig Schlaf, Waagengnom, fehlender Sport, oder vielleicht doch die Apfeltarte *sowasblödesaberauch*.... Wenn das so weiter geht fang ich bald wieder bei 0 an 🙄🙈
73,8 kg Bisher verloren: 4,2 kg.    Still to go: 10,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

39 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, ich wünsche dir trotzdem einen wunderschönen Mittwoch 🤗 
11 Sep 19 vom Mitglied: fit for happines
Danke dir fiti, geht scho wieda guad los, spät dran und dann fällt natürlich wieder mal die U-Bahn aus 🙄 
11 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen - ich kenne das, manchmal gehts einfach nur noch in die falsche Richtung. Ich drücke mal feste die Daumen, dass du bald wieder ein Erfolgserlebnis hast. Hab trotzdem einen schönen Mittwoch.  
11 Sep 19 vom Mitglied: mona54
Guten Morgen Schlumpfine, könnte es eine Kombi aus allem sein?! Denke schon, oder, wenn du ehrlich zu dir bist. Da hilft nur eins, den Neustartknopf drücken und nun den Popo schwingen und wieder anfangen! Wünsche dir viel Erfolg und einen angenehmen Tag! 
11 Sep 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Das ist ja das Schlimme liebe Nizzy dass ich im Moment die Kurve einfach nicht bekomm und natürlich selbst Schuld bin, da hilft kein Jammern 😩 aber den Restart Knopf habe ich bisher noch nicht gefunden 🙈🙈 
11 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Aber du hast doch ein Ziel, und das möchtest du doch erreichen. Erinner dich an jede Abnahme, wie man sich freut, wenn die Zahlen auf der Waage kleiner werden und man sich wohler fühlt. Halte dir dieses Gefühl immer vor Augen, wenn da wieder mal eine Apfeltarte vorbei kommt ;-) 
11 Sep 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Seeeeeehr guter Ansatz Nizzy 👍 ich MUSS einfach wieder konsequent werden, wie am Anfang, als die Pfunde "gepurzelt" sind, ist ja nicht so dass es bei mir nicht funktionieren würde... Danke dir 🤗  
11 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
🙈🙈 Dann mal wieder alles auf Null und den Neustart beginnen. Hört sich immer leicht an aber du schaffst das💪 Hier gibt es eine tolle Unterstützung von allen Seiten und wenn es sein muss auch mal den kleinen Tritt in den Allerwertesten😎 Wünsche dir einen schönen Abend ✌️ 
11 Sep 19 vom Mitglied: Strooti7
Danke dir Strooti, es fällt mir im Moment einfach extremst schwer, aber ich versuche es täglich neu und ich werde es auch wieder schaffen, vielleicht noch nicht sofort, aber ich bin dran 👍 
11 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Moin, noch schnell aus meinem Urlaub an dich 👍 
11 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Liebe Susi, evtl. solltest am Eisbach laufen gehen - wegen der hübschen Surfbretter 😂 Als Sofortmotivation - es herbstelt, bald gibt's dort für laaange Zeit nix Waschbrettiges zu sehen... auf geht's 🏃‍♀️ Du schaffst das ganz bestimmt wieder 🍀💪 Schönen Abend 🤗 
11 Sep 19 vom Mitglied: wuschel_75
Is scho vorbei, ich geh grad jeden Abend dran vorbei, nix Waschbrett, alles in Neopren gehüllt 🙄😂😂😂 schönen Abend noch und später eine gute Nacht 🌃  
11 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Hey...Schlumpfi...wasn los😔.... wollen wir uns mal gegenseitig in den Hintern treten? Was hälst du davon? Wir haben in etwa derzeit das gleiche Gewicht....😁👍💪🦋 
11 Sep 19 vom Mitglied: missbutterfly1968
Moin moin Schlumphine 
12 Sep 19 vom Mitglied: Wusel51
Liebe missi, bei mir hilft grad gar nichts, noch nicht mal ein Tritt von dir in den Allerwertesten 🙈 ich muss schauen wie ich die Kurve kriege, ist grad alles bisserl schwierig, aber wird schon wieder....wie kann ich dich "knacken"? 😇  
12 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Versuche bloß nicht das WD-40...Finger weg, garstiges Zeug 😂😘 
12 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Bei mir hilft nur noch Not schlachten 😂 😂 😂  
12 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Mein befreundeter Metzger sagte, dass das nicht genug verwertbares bringen würde...sorry 😘😘🤪😘 
12 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Also...ich muss erst mal ein oder zwei Tage konsequent sein... dann flutscht es normalerweise ...aber ich muss wirklich gestehen...ich habe momentan keine Lust🙈 Bei mir spannen derzeit alle Klamotten.. wie ich das hasse😫😫😫das ist das allerschlimmste ... Ich habe so schöne Klamotten im Schrank...und nix passt mehr.... Jetzt im Herbst u d Winter kann man seine Speckrollen wieder gut verstecken....aber mein Ziel wäre schon...im Frühjahr eine bis zwei Größen kleiner....so 38... das wäre mein Ziel💪👍🦋 
12 Sep 19 vom Mitglied: missbutterfly1968

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.