*Skorpion-Queen*'s Notizen, 11 Sep 19

Guten Morgen und einen lieben Gruß von Palme 17🌴🌴🌴...wo seid Ihr denn?
Dank der blöden Erkältung musste ich meine sportlichen Aktivitäten stoppen und das schon mehrere Tage. Ist wie es ist ,geschmeckt hat mir trotzdem alles verdammt gut 🌴😎🌴Ich genieße den Resturlaub und schicke ist das.
Ich wünsche Euch einen stressfreien Tag.😎
62,6 kg Bisher verloren: 7,7 kg.    Still to go: 2,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 11 September 2019:
2305 kcal Fett: 96,82g | Eiw: 73,51g | Kohlh: 297,69g.   Frühstück: Pistazien, Edeka Zitronat, Alesto Getrocknete Cranberries, Milbona Fettarmer Joghurt Mild 1,5% Fett, Getrocknete Pflaumen, Getrocknete Aprikosen, Getrocknete Feigen, Nussbrot, Gekochtes Ei, Aldi Milch 1,5%. Abendessen: Putenbrust Fleisch, Möhren, Gemischter Salat, Mais. Snacks/Sonstiges: Mohnkuchen, Kokoskuchen, Frankfurter Kranz, Kekse, Eiskugel, Apfelstrudel. mehr...
1591 kcal Bewegung: Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 1 Stunde, Ruhen - 15 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

18 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Moin und beschwer dich nicht, bei mir heute über ein Kilo mehr 😜 und das trotz sportlicher 26000 Schritte gestern. Schmeckt einfach zu gut 😊 
11 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Gute Besserung! 👋😃 
11 Sep 19 vom Mitglied: Andreas Kunz
Ach Pinguin, wenn sich der Tagesablauf ändert ist ein Plus auf der Waage immer gleich mit dabei. Wir genießen das einfach....Hab nen schönen Tag 😎 
11 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Genau, das sind meine Mädels, genießt das Leben! Es gehört zum Urlaub dazu. Bei mir gehts auch bald los, nur noch 13 Tage :-D - freu - Jacki, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. LG 
11 Sep 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Danke Nizzy, lass Dir die Zeit nicht so lang werden😎😎😎...ich genieße für Dich mit😘 
11 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ich bin bei Palme 21 - siehst du mich nicht? :-D - genieße deinen Urlaub und das Plus geht auch wieder weg.  
11 Sep 19 vom Mitglied: mona54
Da hast du recht, genieße deine Urlaubstage und dann startest wieder durch, ich wünsche dir gute Besserung weiterhin 🍀🍀🍀🍀 Du weißt schon was ich mit Palme 17 meine? Ich hab vor vielen Monden im Einzelhandel gelernt 🙄 
11 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
NEE, Schupfine da steht mir jemand auf der Leitung...erklär mal 
11 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
😂😂😂😂😂 Kannst du gar nicht wissen, ist ja ein Insider, aber nach 30 Jahren höre ich das immer noch bei Kaufhof & Co....Bin auf 17 heißt im Verkauf "ich geh auf Clo" 🍀🍀🍀🍀 deshalb hab ich gestern geschrieben, da müssen wir alle mal hin 🐸 
11 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
🤣🤣🤣🤣Ahhhh, verstehe das Schachspiel des Handels, Springer auf E-keine-Ahnung-was🤣🤣🤣🤣 
11 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
So hat jede Sparte seine Geheimnisse 😂  
11 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Wünsche dir einen tollen Urlaub Jacki und genieß die Zeit 🌴🍹🍾 
11 Sep 19 vom Mitglied: Strooti7

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.