Schlumpfine_'s Notizen, 09 Sep 19

Guten Morgen liebe FS Family, so das Experiment "no sports" in Kombination mit Schoki und Co is sauber in die Hosn gegangen, jetzt kann ich schaun wie ich in 3 Wochen wieder unter 70 komm...diese Woche fällt Sport schon wieder aus 🙄....jetzt muss ich nach 4 Wochen Urlaub erstmal wieder die Welt retten und versuchen irgendwie meinen Schweinehund abzuwerfen um wieder in Spur zu eiern... Also ich hätte 4 Kilo Speck günstig abzugeben, Lieferung frei Haus 😂😂...ich wünsche euch einen guten Start in die Woche, allen Kranken gute Besserung, allen Geburtstagskindern happy birthday und allen Urlaubern eine schöne Zeit 😘
73,4 kg Bisher verloren: 4,6 kg.    Still to go: 10,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,8 kg pro Woche

64 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 36
Kommentare 
Guten Morgen meine Liebe 😘 einen entspannten Start in die neue Woche wünsche ich Dir und lass Dich nicht stressen 🤗 ☀️  
09 Sep 19 vom Mitglied: Huehndez17
Sei froh, dass es wenigstens sauber in die Hose gegangen ist 😂🤣. Ich hätte da ja n Empfänger für Dein Päckchen im Kopf 😉. Guten Start in die erste Arbeitswoche. 
09 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
ach du Schande 🙈 aber ich bin mir sicher das du das schaffen wirst 💪 wünsche dir trotzdem einen tollen Start in die neue Woche 😉 
09 Sep 19 vom Mitglied: dornfelder09
Tanja, hab ich mir auch schon gedacht, wenn falke die Pfunde rüber fliegen würde, wäre perfekt 😍😁 
09 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Tja Dorni jetzt beginnt der Run auf die 6, ich muss ganz schön kämpfen um wieder mit mischen zu können, aber selber Schuld und das sowas kommt war klar 🙈🙈🙈 
09 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen, hab einen tollen Wochenstart, das geht auch wieder weg .💪☕☕☕☕☕🌞🌴🙋‍♀️ 
09 Sep 19 vom Mitglied: calpe2012
Uiii liebe Schlumpfine, hoffe du hast es wenigstens genossen. Ich hab schon von den Fotos deiner Leckereien zugenommen 😉 Den Pfunden flitzt du doch ratzfatz davon 🏃‍♀️ Du schaffst das👍 Tollen ersten Arbeitstag und lass dich nicht stressen 🤗🌞 
09 Sep 19 vom Mitglied: wuschel_75
Ach Susi, beim Welt retten wirst die ollen 4 Kilo schon wieder los :-) Komm gut in deinen Arbeitstag ;-))) 
09 Sep 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Guten Morgen ☀️ Ich erwarte mein DHL Paket mit 4kg Speck 😂 Glaub Falke ist für so lange Strecken heut zu beschäftigt. Welt retten klingt doch mal nach ner Tätigkeit, die ganz viel Kalorien verbraucht. Oder wir müssen dich einfach mehr zum Lachen bringen 😄 Aber ganz ernsthaft, lass dich nicht stressen. Man darf ja auf seinem Weg auch mal kurze Umwege gehen, Rast machen und ähnliches. Jetzt gehts dann eben weiter! 🌼 
09 Sep 19 vom Mitglied: Hulluporo
Hallo liebe Schlumpfine, sorry, bin letzte Woche gar nicht zum Schreiben gekommen und habe auch noch die tolle Bettwäsche verpasst. Ich wünsche dir einen guten Start in den Alltag. Lasse dich nicht stressen und die Pfunde purzeln auch wieder. Ganz bestimmt 🍀✊🏻🤗🏃‍♀️ 
09 Sep 19 vom Mitglied: Schlawinerin
Hallo liebe Schlumpfine, sorry, bin letzte Woche gar nicht zum Schreiben gekommen und habe auch noch die tolle Bettwäsche verpasst. Ich wünsche dir einen guten Start in den Alltag. Lasse dich nicht stressen und die Pfunde purzeln auch wieder. Ganz bestimmt 🍀✊🏻🤗🏃‍♀️ 
09 Sep 19 vom Mitglied: Schlawinerin
Hallo Schlumpfine, du weißt ja, wie es geht. Viel Erfolg jetzt🙋‍♀️🐞🍀 
09 Sep 19 vom Mitglied: Tiemar
🙈🙈 Fliege nächste Woche in den Urlaub aber wenn ich dass so sehe, storniere ich den lieber wieder 😂😂 Ich ahne auch schon wie es mir ergehen wird und das wieder in die Spur kommen ist garnicht so einfach aber wir packen das 😎 Wünsche dir eine schöne Woche 
09 Sep 19 vom Mitglied: Strooti7
Ohhh Schlupfine, Du machst mir Angst. Hier sind so viele FS-ler aus dem Urlaub zurück mit Flugfett im Gepäck. 🤔Ich mag nicht an das Urlaubsende denke, also in keiner Weise. sei nur sicher, Du hast gute Gesellschaft, ich reihe mich nächste Woche ein, dann rocken wir das weg. Als Retterin der Welt hast Du dann schon einen Vorlauf🍀💚🍀 
09 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Urlaub ist die Auszeit vom Alltag & da gehört das Genießen einfach dazu 😋. Nehmt das „Mitbringsel“ einfach als Erinnerung an die tolle Zeit 😘😘 
09 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Das könnte ich von mir leider nicht behaupten, durch unser Meerschweinderl waren wir an die Wohnung gebunden, länger als 2-3 Stunden konnten wir die Wohnung nicht verlassen, also bei mir war es schon eher Frust fressen 🙄  
09 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Deine Gelassenheit, Schlumpfine, haut mich aus den Socken. Alle Achtung! Ich würde in der Dunkelheit meines schlechten Gewissens ertrinken. Ich finde eine solche Einstellung bewundernswert.  
09 Sep 19 vom Mitglied: Gabriele Staar
So, jetzt is genug gelumpt worden, jetzt gehts wieder los. Du schafft des, keine Frage 💪🏻 wünsche dir einen schnellen ersten Erfolg 🍀🍀🍀 
09 Sep 19 vom Mitglied: michi_live
Moin Schlumpfine 😊 wenn es bei mir so weiter geht, schaffe ich in 10 Tagen die 4 Kilo zuzunehmen 😫😫😫 füttere gerad noch Schokolade vor dem Fernseher und genieße den Wein hier. Hulluporo nimmt dir die 4 ja gerne hab, hab ich schon gelesen. Du schaffst das und ich muss nach dem Urlaub auch bestimmt ordentlich rackern. Hier gibt es eine Eisdiele die total ungewöhnliche Sorten hat, da muss ich jeden Abend eine von probieren 😳 heute gab es total leckeres Kürbiseis. Mal sehen ob morgen der Weinbergpfirsich mit Prosecco dran oder oder welches auch immer. Ihr werdet es lesen 👍🤣 
09 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
@gabriele ein schlechtes Gewissen habe ich eigentlich nie, ich ärger mich nur maßlos über meine eigene Blödheit, ich hab Gott sei Dank auch keine Fressattaken, aber ich hab über die 4 Wochen jeden Tag Schokolade und Co. gemampfelt und war nur auf der Couch gesessen um meine Schweinderl zu hegen und zu pflegen und spätestens nach 2 Wochen *zackbooooom* spielt die Waage verrückt....da hätt ich schon bremsen müssen *jetzt hob i den Dreek im Schachterl 🙄🙈 
09 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.