Büffetsau's Notizen, 08 Sep 19

Wie gewonnen so zerronnen ☹️😬
Aber war mir klar bei dem ganzen in den letzten Tagen 🍖🍗🧀🥗🍞🥔 bin trotzdem entspannt und momentan auch wieder etwas besser drauf.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag 🙋🏻‍♀️
60,1 kg Bisher verloren: 12,9 kg.    Still to go: 1,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 08 September 2019:
1813 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

43 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das liest sich aber sehr gut und das Kilo packst du ratzfatz wieder weg, hauptsach es geht dir gut 🤗 ☀️ 🍀 schönen Sonntag  
08 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Das freut mich zu lesen. Wichtig ist das Du Dich besser fühlst👍🏻, das kleine Plus ist doch Nebensache 💚😉 
08 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Das hört sich doch schonmal gut an. Hauptsache du fühlst dich gut, der Rest kommt dann auch noch 🤗🍀 
08 Sep 19 vom Mitglied: wuschel_75
Katrin, am besten ist das besser drauf,👍 entspannt läßt sich das verknusen, hoffe du hattest zu dem guten Essen eine schöne Zeit, dann ist es noch mal so gut 😎😉😂👋 
08 Sep 19 vom Mitglied: Cat Zi
Ich hab mich wieder etwas gefangen, habe letztens ein altes Lied von Nena gehört und musste erst weinen dann hab ich Mut gefasst und weiter gemacht💪💪💪💪 
08 Sep 19 vom Mitglied: Büffetsau
Manche Lieder sind Seelenbalsam, wenn es geholfen hat, ist das doch gut. Der Rest kommt dann auch noch. Hauptsache, dir geht es wieder etwas besser. 👍😊 
08 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Katrin, Musik (tanzen und Wein) + mal heftig und kurz ausheulen, hilft bei mir auch, dann tränchen trocknen und wieder nach vorne schauen! Alles andere hilft auch nicht! Wir sind keine aufgeber👍😊🙋🏻 hab n schönen Abend 🌇 
08 Sep 19 vom Mitglied: Cat Zi
Cat Zi ja du hast recht. 👍 manchmal muss man halt ein wieder aufstehen  
08 Sep 19 vom Mitglied: Büffetsau
Wenn wir nicht Macher, sondern Prinzessinnen wären, würden wir einfach Krönchen 👸 richten 🤣🙋🏻‍♀️😂 
08 Sep 19 vom Mitglied: Cat Zi
👍👍👍 Jawoll Wo kommst du eigentlich her 
08 Sep 19 vom Mitglied: Büffetsau
Katrin ursprünglich aus Mecklenburg, aufgewachsen im Harz, Ausbildung in Hessen, dann n paar Jahre Niedersachsen, jetzt schon sehr lange Mittelfranken/Bayern, aber im Herzen n absolutes Nordlicht ✌️😃👍🙋🏻 Und selbst?  
08 Sep 19 vom Mitglied: Cat Zi
Au man das ist ja ne Lebensreise . Ich bin in Berlin Geboren dort aufgewachsen und hängen geblieben 😂😂😂 im Herzen bin ich ein Naturmensch  
09 Sep 19 vom Mitglied: Büffetsau
🤪 ich bin früher ( Cat Zi mit 15!) immer nach Berlin getrampt um SecondHand Levis zu shoppen 🙀😂🙈 hab dann auf dem Spielplatz übernachtet, fand das einen sicheren Ort, liebe Berlin auch immer noch 😻😊 hoffe du hast ein schönes Naturfleckchen gefunden 🤩😊😎 
09 Sep 19 vom Mitglied: Cat Zi
Wohne zwar in der Stadt aber auch irgendwie ganz ok und grün hier bei mir. Sind so viel wie möglich draußen in der Natur  
09 Sep 19 vom Mitglied: Büffetsau

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Büffetsau's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.