Guten Morgen 💛 nach bissel Stress, negativ als auch positiv, bin ich jetzt wieder mehr aktiv hier. Melde mich mit stolzen 55 Kilo zurück. Am Freitag war ein tolles Firmen Sommerfest in der Kulturbrauerei, mit allen möglich kulinarischen Genüssen...ich hab es mir einfach nochmal richtig gut gehen lassen. Fühl mich nicht so richtig wohl...2.5 bis 3 Kilo möchte ich wieder los werden. In diesem Sinne, wünsche ich Euch einen schönen Sonntag 🌸💛💛
55 kg Bisher verloren: 3 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 08 September 2019:
1282 kcal Fett: 30,09g | Eiw: 136,91g | Kohlh: 114,87g.   Frühstück: My Muesli Tigernussbeere Lower Carb, Genuss Plus Haferkleie . Mittagessen: Mein Q Quarkcreme Protein Himbeere, K-Classic Hummus Pikant, Dinkelbrot. Abendessen: Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht), Kühne Rotkohl das Original, Gekochter Rosenkohl, Metzgerfrisch Schweinebraten. Snacks/Sonstiges: Alexios Joghurt, Kaufland Magerquark. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

41 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen  
08 Sep 19 vom Mitglied: MikeSierra1968
wie konntest Du nur;) 
08 Sep 19 vom Mitglied: rmatthes
Guten Morgen 🙋 das sollte doch kein Problem für dich sein, A-Backen zam gezwickt und wieder durchgestartet 😎 schaffst du 👍 👏👏👏 schönen Sonntag für dich 🤗  
08 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Das Gewicht zu halten ist auch kein Zuckerschlecken..... Du kommst wieder dahin...da bin ich mir sicher💪🍀👍🦋 
08 Sep 19 vom Mitglied: missbutterfly1968
Guten Morgen, aber wenigstens ging es dir letzte Woche gut und du warst glücklich. Da schaffst du auch die 2-3 kg schnell wieder runter zu bekommen. 😊 
08 Sep 19 vom Mitglied: Seybo
Guten Morgen und einen schönen Tag, das schaffst du locker 🙋‍♀️🌻🌞 
08 Sep 19 vom Mitglied: Tiemar
Danke für Eure Lieben Worte, bin dran aber ohne Druck💛  
08 Sep 19 vom Mitglied: Dreja44
Ab und zu mal schlemmen gehört doch zu einer Ernährungsumstellung oder? 
08 Sep 19 vom Mitglied: Bazi 1
Dreja, du schaffst dass bestimmt wieder, wünsche dir, das der Stress wieder abnimmt ☺️👍🙋🏻‍♀️ 
08 Sep 19 vom Mitglied: Cat Zi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Dreja44's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.