Meine Waage ist doch nicht eingerostet 😉
53,5 kg Bisher verloren: 9,5 kg.    Still to go: 1,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 September 2019:
901 kcal Fett: 27,38g | Eiw: 34,00g | Kohlh: 133,39g.   Frühstück: Kaffee. Mittagessen: Milchreis. Abendessen: Blaubeeren, Edeka Granatapfelkerne, Elinas Joghurt nach Griechischer Art. Snacks/Sonstiges: Nektarinen, Müller Reine Buttermilch, Chiquita Banane. mehr...
1304 kcal Bewegung: Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 1 Minute, Ruhen - 15 Stunden und 59 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

47 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 47
Kommentare 
Wunderschönen guten Morgen junge Frau😁☀️ Naaa siehste.. geht doch😊🎉 Super🎉👍 Wünsche dir einen tollen Tag Tanja🍀 
05 Sep 19 vom Mitglied: #Christian#
Moin Ajnat und super, meine mochte mich auch trotz Mexikaner gestern. War gat nicht so schlimm die Zunahme 😊 
05 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Moin Tanja, geht doch.....und wünsche dir einen schönen Tag 🌞🌞🙋‍♂️ 
05 Sep 19 vom Mitglied: falke 113
Hey Ihr Anja's...lagert Ihr Euren Überschuss bei mir ein, wie gemein ist das denn?... Freunde, so jeeet dat nich🤔 Einen entspannten Tag wünsche ich Dir 🌞 
05 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
@Christian, sporn die Lady nicht noch an , sie wirft alles zu mir 😳 
05 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
@Jacki: Wir heißen beide Tanja 😊, da fehlt das T und wir laden unser Gewicht nicht bei dir ab. Ich habe mein Plus heute von Mona bekommen, aber wenn du nicht lieb bist im Urlaub und ihn endlich genießt am Pool, dann bekommst du meine Gramm morgen dazu  
05 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Ich opfer mich auch für das wohlbefinden der Gemeinschaft und nehme die Kilos falls ihr euch nicht einig werdet😂😋 Muss sowieso langsam wieder mit Sport starten🙈😅 
05 Sep 19 vom Mitglied: #Christian#
TTT ANJA ...ich schieb mal das T nach.😉😉 Ja, ich geb es zu, ich habe da wohl ne Macke entwickelt, die ich nicht mehr los werde. Aber ich hasse es wirklich nach dem Urlaub immer vor dem Urlaub zu spielen.🏋️‍♀️🏋️‍♀️🏋️‍♀️🏋️‍♀️🏋️‍♀️🏋️‍♀️🏋️‍♀️🏋️‍♀️🏋️‍♀️ Eigentlich genieße ich zu viel, das ist das Problem 🍰🎂🍪🍩🍨🍦...muss heute am Strand keine Muscheln sammeln, neee ich such mal nach dem Wort NEIN So, gehe jetzt ein Käffchen genießen ☕ 
05 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
@Christian...vielen Dank für den Einsatz für die Gemeinschaft, Du bist mein Held😉 
05 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Jacki im Urlaub darf man n bisschen aufladen, damit man nach dem Urlaub Erinnerung an die schönen Seiten des Urlaubs hat 😜🤪😋💃🏻🍦🍫🍪 und Tanja, ich habe nie an dir oder deiner Waage gezweifelt 🤩🤙 😃🙋🏻 
05 Sep 19 vom Mitglied: Cat Zi
Ihr Lieben, ich traue mich fast gar nicht es laut auszusprechen...ich habe gestern Abend noch 1 ganze Tüte Chips gegessen, vorgestern 1 Tüte Erbsensnacks und 1 Tag davor auch 1 Tüte Chips 🙈🙈🙈. Scheiss Hormone 😇. Das wird sich in den nächsten Tagen bestimmt fürchterlich rächen 😵. Dann sammel ich überall meine verteilten Pfunde wieder ein & Ihr seid entlastet 😂😘🤣 
05 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
mhhh also wenn Du trotzdem im ETB bleibst, und dass tust du anscheinend, scheint es ja ok zu sein ;-) Schönen Tag noch ;-) 
05 Sep 19 vom Mitglied: Cat Zi
Chips,Chips,Chips ....und dabei abnehmen......Neid...Vielleicht sollte ich mal wieder welche essen.😂🙈 
05 Sep 19 vom Mitglied: fit for happines
das kommt mir bekannt vor . erst ist man super diszipliniert,dann fällt man über süsses her. geht mir auch so ,aber jetzt hab ich mehr fest vorgenommen ,standhaft zu bleiben LG Jutta 
05 Sep 19 vom Mitglied: JuttaMarianne
Hat die Waage in der nächtlichen Diskussion mit dem crossi doch mal beschlossen, nett zu sein 😋 Wünsche dir einen tollen Tag 🌼 
05 Sep 19 vom Mitglied: Hulluporo
Mir doch egal ich schreib einfach nichts auf und auf die Waage geh ich auch nicht mehr, die blöde Kuh zeigt sowieso immer nur an was sie will und nicht was ich ihr vorher eine Stunde lang vor sage 🙈🙈🙈😂😂😂 Also Tanja deine Waage ist suuuuuper 👍👏👏 
05 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Schlumpfine, hast vergessen “basta” zu sagen 😂. Glaub mir, meiner übellaunigen Pipi traue ich nicht von heute auf morgen. Die verfährt nach dem Motto “was interessiert mich mein Geschwätz von gestern” 🤣🤪 
05 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Wie geht’s Dir mein/unser Rentierchen? Berichte, wie war der Flug, wie riecht Georgia für Dich, bist Du platt...?!? 
05 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Und mit dem Fuß stampfen beim basta! rufen 😂 Mir gehts gut. Flug war wie zu erwarten schmerzhaft aber das hab ich mir ja selbst zuzuschreiben... Jetzt Sitz ich gemütlich mit 2 Riesen Hunden auf der Terrasse und mümmel meinen verbleibenden Proteinriegel und danach gehts nach Gassirunde echtes Essen einkaufen..also alles ganz entspannt. Kann außer nassem Hund noch nicht so wirklich einen bestimmten Geruch zuordnen, vllt später beim spazieren  
05 Sep 19 vom Mitglied: Hulluporo
...warum hast Du mich nicht mitgenommen, ich hätte mich auch gaaanz klein gemacht. Terrasse und 2 Hunde wären voll okay....warte komme nach, heb mir nen Riegel auf. Das vernünftige Essen ist dort ja fast unmöglich. 🤔 Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub😎  
05 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


AjnatN's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.