Besser als ein ➕😉
53,8 kg Bisher verloren: 9,2 kg.    Still to go: 1,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 04 September 2019:
1338 kcal Fett: 69,10g | Eiw: 46,87g | Kohlh: 123,01g.   Frühstück: Kaffee. Mittagessen: REWE Porridge Bowl Bio Kakao & Nuss Porridge. Abendessen: Rispentomaten, Rote Paprika, Mayonnaise Knoblauch, Zwiebeln, Gurke (Geschält), Serrano Schinken, Baguette Brötchen, Hartgekochtes Ei, Roquefort Käse. Snacks/Sonstiges: funny-frisch Chipsfrisch Sour Cream & Wild Onion. mehr...
1312 kcal Bewegung: Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 1 Minute, Ruhen - 15 Stunden und 59 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

54 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 65
Kommentare 
Wünsche dir einen schönen Tag 🌼🌞 
04 Sep 19 vom Mitglied: Hulluporo
Moin liebe Tanja und einen schönen Tag 😊 das sind bestimmt die ganzen Lachmuskeln oder wir haben zu viel Staub gestern in unserer Teppichfalte eingeatmet  
04 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Guten Morgen 🙋🏻, genau, besser als eine Zunahme 😁  
04 Sep 19 vom Mitglied: Huehndez17
Moin ☕️😘. Ja, unter minuskels nicht vorhandenen Teppich war es ganz schön dreckig 😂 
04 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Guten Morgen Tanja😊 hab einen schönen Tag☀️🍀 
04 Sep 19 vom Mitglied: #Christian#
Guten Morgen 🙋 lass dich nicht stressen 🤗 ☀️ 🍀  
04 Sep 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Euch auch einen tollen Tag 🤗. Sieht ja ganz schön aus 🙂. Ich habe gestern Abend so gefroren, dass ich die Heizung angeschmissen habe, weiß heute auch warum...aber das ist das Thema, wo wir auf Falkes Blutdruck achten müssten 😂🤣 
04 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Vielleicht sollten wir für Falke einen erste Hilfe Koffer parat haben. Nicht dass er sich mal seinen Flügel verletzt weil er in Ohnmacht gefallen ist 
04 Sep 19 vom Mitglied: Hulluporo
Wir sollten für ihn über einen dauerhaften Airbag nachdenken...mal ein unbedachtes Wort & schwups liegt er schon wieder da🤭. Ewig können wir ihn nicht zusammenflicken 🤪 
04 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Das stimmt. Oder in so ne aufblasbare Kugel stecken  
04 Sep 19 vom Mitglied: Hulluporo
Das Plus hab ich für Dich übernommenen 🙋‍♀️ 
04 Sep 19 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ja, Daniela Düsentriebin - dann nutze die Zeit drüben & entwickel was schönes 🤔😂 
04 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
@jacki: Du wolltest Dein Hirn doch am Pool lassen... und wie war das mit der geraden 1375 😂🤗? 
04 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Moin Tanja.... Wann willst du mir denn endlich folgen...... Oder was muss ich noch anstellen ❓🤣😂😆🤗🤭🙋‍♂️ 
04 Sep 19 vom Mitglied: falke 113
Falke - ich folge Dir doch quasi Tag & Nacht 👀😂🤗. Wenn ich ehrlich bin habe ich den Sinn des Folgens noch nicht verstanden 😔 
04 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN
Ich stelle mir gerade unseren Falken in diesen aufblasbaren Bällen vor und nur der Kopf guckt raus...schmeiß mich weg 😂😂😂 
04 Sep 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Man findet dich einfacher bzw.deine Einträge. Ansonsten hast du recht. 🌞🌞🙋‍♂️ 
04 Sep 19 vom Mitglied: falke 113
Ihr seid gemein und wisst genau das ich mich erst abends revanchieren kann...😰😰😆🤗🌞🙋‍♂️ 
04 Sep 19 vom Mitglied: falke 113
Moin moin 
04 Sep 19 vom Mitglied: Wusel51
Moin (Mahlzeit) Wusel 😀 
04 Sep 19 vom Mitglied: AjnatN

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


AjnatN's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.